Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NoName2402, 24. November 2020.

  1. NoName2402
    NoName2402 Gast

    Hallo

    Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der Marke Asus, aber andere wären auch okay . Könnt ihr mir vielleicht einen guten Monitor empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden