könnt ihr mir eine Monitorhalterung empfehlen?

Diskutiere und helfe bei könnt ihr mir eine Monitorhalterung empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir gestern einen Monitor bestellt Da ich ja schon ein monitor habe wollte ich gerne eine Halterung haben wo ich den zweiten Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FligtNight, 28. November 2020.

  1. FligtNight
    FligtNight Gast

    Hallo ich habe mir gestern einen Monitor bestellt Da ich ja schon ein monitor habe wollte ich gerne eine Halterung haben wo ich den zweiten Monitor über den anderen Monitor stellen kann. der Haupt monitor hat Vesa 75mmx75mm und den ich bestellt habe 100mmx100mm

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

könnt ihr mir eine Monitorhalterung empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden