Könnt ihr mir eine gute SSD mit Cache empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir eine gute SSD mit Cache empfehlen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine gute system-SSD für Windows und sie sollte verbauten cache haben... Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollte vom Preis zwischen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Floriannnn13, 10. November 2020.

  1. Floriannnn13
    Floriannnn13 Gast

    Hallo ich suche eine gute system-SSD für Windows und sie sollte verbauten cache haben...

    Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollte vom Preis zwischen 20-30€ sein...

    Ich weiß es ist ziemlich wenig aber auf Amazon gibt es so viele zu Auswahl die richtig günstig sind und ich weiß halt nicht welche von denen cache hat und welche nicht...

    Und, ist dieser Cache überhaupt notwendig?

    :)
     
    #1 Floriannnn13, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir eine gute SSD mit Cache empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden