Könnt ihr mir ein Splitter/Adapter empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir ein Splitter/Adapter empfehlen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Pc-Profis, Ich habe mir letztens eine neue Ssd gekauft:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von F1nn05, 12. April 2021.

  1. F1nn05
    F1nn05 Gast

    Hallo ihr Pc-Profis,

    Ich habe mir letztens eine neue Ssd gekauft: https://www.mindfactory.de/product_...TA-3D-NAND-TLC--T253TM001T3C402-_1394170.html

    die funktioniert auch, jedoch habe ich keinen 5V 3pin Stecker weil mein Mainboard ranzig ist und deshalb funktioniert meine Beleuchtung nicht D:

    :

    :https://www.caseking.de/msi-b450m-pro-vdh-max-amd-b450-mainboard-sockel-am4-mbmc-367.html

    (Und Nein , ich kaufe kein neues)

    Meine Frage war nun ob ich meinen 4pin 12v Anschluss mit einem Adapter etc. in einen 3pin 5v umwandeln kann?

    Wenn ihr einen Adapter etc findet wäre es Bombe, wenn ihr ihn verlinken könntet :)

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir ein Splitter/Adapter empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden