Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am besten auf Amazon oder Mindfactory.de https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-am-besten-zwei-monitore-fuers-arbeiten-und-zocken-empfehlen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Orhun316, 11. Dezember 2021.

1. Orhun316
    Orhun316 Gast

Am besten auf Amazon oder Mindfactory.de

:)

2. steffka
    steffka Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Anliegen:
    Ich möchte meinen ca. 15 Jahre alten Monitor ersetzen. Ich brauche meinen PC sowohl für Games (Diablo, Starcraft, PES, ggf. auch mal wieder nen Shooter) als auch fürs Homeoffice (Word-Dokumente und daneben Excel-Tabellen).

Nun habe ich überlegt einen 27" Gaming-Monitor mit kurzen Reaktionszeiten zu kaufen (fürs Zocken) und dazu einen zweiten mit Pivot-Funktion (fürs Arbeiten), auf dem ich hochkant meine Word-Dokumente darstelle.

Meine Frage:
    Ist die Idee sinnvoll oder gibt es bessere Möglichkeiten?
    Was für Gaming-Monitore könnt ihr empfehlen? Am besten einer, der zu dem anderen Monitor passt, sodass z. B. keine störenden Farbunterschiede wahrnehmbar sind.

#3 steffka
  3. Bytexivex
    Bytexivex Gast

27“ WQHD oder FullHD

Man muss da sicher differenzieren.
    Fürs zocken kann man es sicher verschmerzen. Aber dran Arbeiten, Surfen, etc.. ein graus.
    Hab hier einen 27er 1440p und daneben von der Arbeit einen 27er 1080p. Echt schlimm.
    Als ich den fürs HO bekommen habe hab ich mich am Anfang gewundert, was kaputt ist, weil ich keine 1440p einstellen konnte...

#3 Bytexivex
  4. Damogas
    Damogas Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hei, könnt ihr mir einen 24"er empfehlen der sich eher fürs zocken eignet (CS:GO, Skyrim, Pillars of Eternity) und um die 200 Euro (+/- 10%) kostet? Zockerbildschirm in dem Preissegment sind nicht zeitgleich fürs arbeiten geeignet oder?

#3 Damogas
  5. Lumia930
    Lumia930 Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Ich bin heute auf diesen Monitor gestoßen, da ich mir fürs Home Office ein neuen Monitor holen "muss". Arbeite derzeit an meinem Fernseher, den ich eigentlich nur fürs Zocken benutze. Aber arbeiten macht am Fernseher kein Spaß bei der geringen Auflösung von 1080p *Breites Grinsen :D Ich warte erstmal ein paar Testberichte ab, aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir der iiyama sehr.

#3 Lumia930
  6. musikos53
    musikos53 Gast

Asus pg35q

Arbeiten tu ich damit nicht, nur zocken
    Fürs arbeiten hab ich andere Monis, wie Du weißt

#3 musikos53
Thema:

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen? - Similar Threads - Besten Monitore fürs

Forum Datum

Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?

Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?: Möchte einen zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist und habe dafür folgende Kriterien: Nicht allzu teuer (max. 250) min. 165Hz / 1ms zwischen 24'' - 27'' mit Vesa...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?: Kann mir jemand nen guten 27 Zoll WQHD Curved Monitor empfehlen? Zum Zocken und so. Preis spielt erstmal keine Rolle. https://www.gutefrage.net/frage/bester-27-zoll-wqhd-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2022

Bester Monitor für die ps4?

Bester Monitor für die ps4?: Kennt ihr einen guten Monitor für die Ps4? Ich habe nur einen relativ alten Fernseher und ich möchte mir gerne einen neuen Monitor kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2022

Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?

Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?: Hallo, ich möchte mir einen neues 240 hz Monitor kaufen habe aber nur begrenzt Geld. Es wäre gut wenn es unter 250€ wäre. Danke für jede Antwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2022

Welchen Monitor erfüllt meine Anforderungen am besten?

Welchen Monitor erfüllt meine Anforderungen am besten?: Also WQHD IPS oder VA panel FreeSync Unterstützung nicht größer als 27 Zoll HDR 1000 (kein Gigabyte Monitor) unter 1000€ min 144 HZ bestenfalls 1ms Reaktionszeit Zurzeit steht bei mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Wo am besten Monitor verkaufen?

Wo am besten Monitor verkaufen?: mein Dell U2722DE hat damals etwa 520€ gekostet und auf Ebay verscherbeln würde ich den nur ungern - oder glaubt ihr, dass Bildschirme da für nen angemessenen Preis weg gehen? ansonsten: kennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

(PC)34 Zoll Allrounder-Monitor? Welcher ist der beste?

(PC)34 Zoll Allrounder-Monitor? Welcher ist der beste?: An die Computer-Experten: Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen und warum? Ich zocke nur gelegentlich, schaue gerne Videos und lese im Internet. Gute Bildqualität ist mir also wichtig. Hier...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Suche nach dem besten esport monitor?

Suche nach dem besten esport monitor?: Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

denkt ihr ein 21:9 Monitor ist für Netflix am besten?

denkt ihr ein 21:9 Monitor ist für Netflix am besten?: Hätte alternativ gedacht mir ein LG Oled 48 Zoll zu holen und als Monitor zu verwenden, da mir mein normaler Fernseher zu groß für den Schreibtisch ist und ich eher weniger verwende. Das einzige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Die besten 49Zoll Monitore?

Die besten 49Zoll Monitore?: Ich suche die besten 49Zoll Monitore von der preisleistung her. Danke https://www.gutefrage.net/frage/beste-49zoll-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2022

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo, ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Bester 240 hz Monitor?

Bester 240 hz Monitor?: Kennt ihr gute Gaming Monitore die nicht curved sind? Ich möchte gerne: 240 hz 0,5 ms reaktionszeit 27 zoll (24 zoll ist glaub ich auch noch okay) full HD reicht mir unter 400 euro Vielen Dank im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Welches Monitor ist das beste fürs Gaming (pc)?

Welches Monitor ist das beste fürs Gaming (pc)?: Ungefähr 300€ und 27-irgendetwas mit 30 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-ist-das-beste-fuers-gaming-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021
Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden