3 Monitore ein PC?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore ein PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin am verzweifeln und benötige schnelle Hilfe mit meiner alten Grafik Karte habe ich 3 Monitore anschließen können 2 Grafikkarte ein intern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JEnghardt, 30. Juni 2022.

  1. JEnghardt
    JEnghardt Gast

    Hallo ich bin am verzweifeln und benötige schnelle Hilfe mit meiner alten Grafik Karte habe ich 3 Monitore anschließen können 2 Grafikkarte ein intern aber mit der neuen bin ich am verzweifeln ich find die Einstellung nicht mehr und wenn ich zwei nur an die Grafikkarte mache und den dritten weg lasse dann bleibt einer trotzdem schwarz also von den zweien... und wird nicht erkannt hänge ich eine an die interne und eine an die Grafik Karte zeigt es auf den einen nur Hyrican an und auf den anderen läuft Windows


    0_big.jpg


    Technik Daten:

    PC Hyrican

    Neue Grafikkarte: GeForce GT 730

    Alte Grafikkarte: AMD Radeon Graphics

    Betreibersystem: win 11

    8GB RAM

    Prozessor: AMD Ryzen 3

    :)
     
    #1 JEnghardt, 30. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore ein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden