Können nägel den display kratzen?

Diskutiere und helfe bei Können nägel den display kratzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit den nägeln den display verkratzen bei nhm gaming notebook? Sorry wenn die frage doof rüber kommt haha, aber es kann ja sein das die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 29. März 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Kann man mit den nägeln den display verkratzen bei nhm gaming notebook? Sorry wenn die frage doof rüber kommt haha, aber es kann ja sein das die irgendwie die qualität darauf angepasst haben oder so. Zumindest wenig? Ich bin halt auch etwas paranoid weil die scheiße zu teuer gekostet hat.

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Können nägel den display kratzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden