Können Lags bei OBS am Monitor liegen?

Diskutiere und helfe bei Können Lags bei OBS am Monitor liegen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wenn ich mit OBS aufnehme, gibt es kleine Lags/Framedrops, die mit dem PC und den Einstellungen nicht passieren sollten. Ich bin gerade dabei,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Knampf1, 3. Dezember 2020.

  1. Knampf1
    Knampf1 Gast

    Hallo

    Wenn ich mit OBS aufnehme, gibt es kleine Lags/Framedrops, die mit dem PC und den Einstellungen nicht passieren sollten. Ich bin gerade dabei, es im OBS-Forum zu klären und hätte eine Zwischenfrage. Kann es am Monitor liegen? Mein Monitor ist der Lenovo L24q-10 mit 1440p und 60fps. In den Anzeigeeinstellungen kann ich wählen, ob 59 oder 60 Hz, kann 60Hz auswählen und bestätigen, aber er bleibt bei 59Hz. Eigentlich müsste OBS jeden Frame aufnehmen, solange CPU oder GPU nicht 100% erreichen und das ist bei weitem nicht. Hier der Thread im OBS-Forum, falls es jemanden interessiert: https://obsproject.com/forum/threads/how-to-fix-these-strange-lags-or-frame-drops.134681/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Können Lags bei OBS am Monitor liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden