Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter?

Diskutiere und helfe bei Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung am 1.9.20 angefangen und muss laut Vertrag und der IHK noch die Prüfung nach... Discussion in 'Grafikkarten' started by zakali, Jul 13, 2021.

1. zakali
    zakali Gast

Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung am 1.9.20 angefangen und muss laut Vertrag und der IHK noch die Prüfung nach alten Ordnung ablegen. Es gibt aber die Möglichkeit durch einen Umschreibungsantrag auch nach der neuen geprüft zu werden, was laut IHK eigentlich auch bei allen die in dem Jahr angefangen haben, der Fall sein sollte.

Würdet ihr euch lieber nach der alten Prüfung prüfen lassen oder nach der neuen Verordnung mit der gestreckten Abschlussprüfung Teil1 und Teil 2?

Für die alte Prüfung gibt es ja noch viel mehr Prüfungen zum lernen und bei der neuen ist noch kaum was bekannt. Außerdem fließt bei der alten die Zwischenprüfung nicht mit in die Note ein, bei der neuen schon.

:)

2. FrozenPie
    FrozenPie Gast

Was fuer ein RAID bei 8 Platten?

DKK007 schrieb: Datenverfügbarkeit. Für welchen Beruf war die Prüfung denn? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das wusste ich danach dann auch *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Fachinformatiker für Systemintegration, also eigentlich Systemadministrator *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 FrozenPie
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

hahaha HEC/Compucase sind nen Sau lustiger haufen

Compucase Europe GmbH - Startseite

Im Zuge der neuen EU-Verordnung 617/2013 haben wir für unsere aktuellen Netzteile ein neues Energieeffizienzlogo entworfe Zum Vergrößern anklicken....
    die Basteln sich nenn Logo passend zu EU Verordnung *LOL :lol:

#3 poiu
  4. Stern1710