Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter?

Diskutiere und helfe bei Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung am 1.9.20 angefangen und muss laut Vertrag und der IHK noch die Prüfung nach... Discussion in 'Grafikkarten' started by zakali, Jul 13, 2021.

1. zakali
    zakali Gast

Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung am 1.9.20 angefangen und muss laut Vertrag und der IHK noch die Prüfung nach alten Ordnung ablegen. Es gibt aber die Möglichkeit durch einen Umschreibungsantrag auch nach der neuen geprüft zu werden, was laut IHK eigentlich auch bei allen die in dem Jahr angefangen haben, der Fall sein sollte.

Würdet ihr euch lieber nach der alten Prüfung prüfen lassen oder nach der neuen Verordnung mit der gestreckten Abschlussprüfung Teil1 und Teil 2?

Für die alte Prüfung gibt es ja noch viel mehr Prüfungen zum lernen und bei der neuen ist noch kaum was bekannt. Außerdem fließt bei der alten die Zwischenprüfung nicht mit in die Note ein, bei der neuen schon.

:)

2. FrozenPie
    FrozenPie Gast

Was fuer ein RAID bei 8 Platten?

DKK007 schrieb: Datenverfügbarkeit. Für welchen Beruf war die Prüfung denn? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das wusste ich danach dann auch *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Fachinformatiker für Systemintegration, also eigentlich Systemadministrator *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 FrozenPie
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

hahaha HEC/Compucase sind nen Sau lustiger haufen

Compucase Europe GmbH - Startseite

Im Zuge der neuen EU-Verordnung 617/2013 haben wir für unsere aktuellen Netzteile ein neues Energieeffizienzlogo entworfe Zum Vergrößern anklicken....
    die Basteln sich nenn Logo passend zu EU Verordnung *LOL :lol:

#3 poiu
  4. Stern1710
    Stern1710 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich find die Verordnung nicht mal so komisch, immerhin wird damit ein gewisses Effizienzniveau vorgeschrieben *Glücklich :)

#3 Stern1710
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD Lounch offenbar auf der E3/9er Chipsätze nur umbenannte 8er

Toxic_Instinct schrieb: Mal was anderes. Ist es wahr das sich AMD Prozessoren auflösen und die Leistung mit der zeit abnimmt? Ein "Fachinformatiker" hat das zu mir gesagt. Zudem soll dies bei Intel nicht der Fall sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist das denn für ein Fachinformatiker? *LOL :lol:
    Fachinformatiker für Kartoffeln schälen, oder was? *Haha :haha:

#3 quantenslipstream
  6. aloha84
    aloha84 Gast

Win7 oder 10 für Gaming?

AW: Win7 oder 10 für Gaming?

Xedoiac schrieb: Ne also da muss ich sagen, das ich mit Win 10 mehr Probleme hatte. Ich habe mir damals mal einen Gaming Rechner gekauft, dieser hatte Win 10 drauf. Im Leerlauf betrug dann die Arbeitsspeicher Auslastung 88% (bei 16 GB RAM). Zocken war somit unmöglich. Dabei war nix drauf auf dem Rechner. Frisch angemacht und dann durchgehend hohe Auslastung. Dann hab ich versucht ein neues Betriebssystem zu installieren, jedoch vorerst ohne Erfolg, da die Installation eines Neuen Betriebssystemes geblockt wurde. Schnell mal im BIOS einige Einstellungen vorgenommen und dann Win 7 installiert. (Peinlich genung das Microsoft einem verbietet ein neues Betriebssystem zu installieren). Seitdem ich Win7 habe beträgt die Auslastung gerade mal so 5%. Was sagt uns das? Microsoft hat verschissen, und damit man nicht auf das alte Betriebssystem umsteigt, wird jegliche Neuinstallation geblockt. Als Fachinformatiker weiß ich natürlich genau wo wie was eingestellt werden muss um dieses Windows 10 Branding zu umgehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Du bist Fachinformatiker und bist nicht in der Lage, das Problem der hohen Auslastung zu analysieren und zu beheben?
    Wo hast du gelernt? In einer Bäckerei?*Augenverdreht :schief:

#3 aloha84
Thema:

Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter?

Loading...

Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter? - Similar Threads - alte Verordnung Prüfungen

Forum Date

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten May 6, 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2025

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
User-Neuigkeiten Apr 6, 2025

Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs

Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs: Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs Mai 2025 von älteren Smart-TVs aus dem Hause LG verschwinden. Bei betroffenen Benutzern ploppt bereits an ihren Fernsehern eine unscheinbare...
User-Neuigkeiten Apr 4, 2025

Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt

Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt: Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt Unser Blog hat ja auch diesen Monat einen hinter sich gebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr. Buffering…:...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2025

Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt

Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt: Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt Die offizielle Anwendung für die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises erhält ein neues Onboarding-System, das...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2025

Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut

Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut: Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut Diese Strategie wird nun fortgesetzt, während andere Browser-Hersteller die Unterstützung für ältere Windows-Versionen bereits...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2025

Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?

Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-dieses-alte-mainboard-2011-so-teuer
Prozessoren Feb 19, 2025

OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke

OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke: OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke Nachdem man die Patentstreitigkeiten beigelegt hatte, ist OnePlus seit dem vergangenen Jahr auch wieder auf dem hiesigen Markt zugegen –...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2025
Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice