können fps durch treiber update dropen?

Diskutiere und helfe bei können fps durch treiber update dropen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will ein treiber update machen denn mir wird es zb in fortnite angezeigt, seit dem diese nachricht da ist habe ich auch weniger fps obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Danismod, 20. Dezember 2021.

  1. Danismod
    Danismod Gast

    Ich will ein treiber update machen denn mir wird es zb in fortnite angezeigt, seit dem diese nachricht da ist habe ich auch weniger fps obwohl ich immer bei epic einstellungen 210-230 fps hatte

    wie mache ich ein treiber update (nvidia drivers? geforce experienceß

    pc:

    rtx3060ti oc

    amd ryzen 53600

    16gb ram 3600mh/z

    danke in voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

können fps durch treiber update dropen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden