können fps durch treiber update dropen?

Diskutiere und helfe bei können fps durch treiber update dropen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will ein treiber update machen denn mir wird es zb in fortnite angezeigt, seit dem diese nachricht da ist habe ich auch weniger fps obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Danismod, 20. Dezember 2021.

1. Danismod
    Danismod Gast

Ich will ein treiber update machen denn mir wird es zb in fortnite angezeigt, seit dem diese nachricht da ist habe ich auch weniger fps obwohl ich immer bei epic einstellungen 210-230 fps hatte

wie mache ich ein treiber update (nvidia drivers? geforce experienceß

pc:

rtx3060ti oc

amd ryzen 53600

16gb ram 3600mh/z

danke in voraus

:)

2. OldLight
    OldLight Gast

Sapphire RX 5700, 50% + weniger leistung

Bios updaten und wenn die Karte immer 70FPS bringt, würde ich ja fast von VSync oder einer festgelegten FPS Anzahl im Treiber ausgehen.
    Der Treiber wurde sauber neu installiert?

#3 OldLight
  3. winty
    winty Gast

Treiber Updates

Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.

#3 winty
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Treiber Updates

Finger von solchen Tools lassen und die Treiber SELBER von den Herstellerseiten laden.

#3 Eol_Ruin
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Treiber Updates

Würde das nicht empfehlen. Du hast auch recht aktuelle Treiber installiert. Solche tools bauen bei manchen Treibern nur misst.
    Driver booster das selbe, wobei der auch beim Chipsatz Treiber nicht immer den passenden empfiehlst.
    Nutze es nur um zu sehen welche versionen installiert sind der rest geht via Hand.
    Hersteller Seiten bieten auch nicht immer die neusten, erst recht bei älterer Hardware.
    Chipsatz Treiber findest du auch hier. Passend mit beschreibung für welches er passt.

#3 Bandicoot
  6. Marin83
    Marin83 Gast

FPS drop nach SSD wechsel.

Hi Dragon AMD.
    Ich habe das Update hinter mir und auch den vorletzten Treiber der Graka drauf. Das, weil ich dachte, dass das Problem mit dem jüngsten Update des Treibers zutun haben könnte.

Bevor ich all das gemacht habe, habe ich eine andere Graka versucht. Die 7790. Vor Update und Treiberneuinstallation hat diese Karte bei The Division 13.4 durchschnittliche FPS gebracht. Danach sind es sagenhafte 14.8. Bevor das Problem aufgetreten ist, waren es um die 45 FPS mit dieser Graka.

Es kann doch jetzt nur noch am Mainboard oder Netzteil liegen, oder?

#3 Marin83
Thema:

können fps durch treiber update dropen?

Die Seite wird geladen...

können fps durch treiber update dropen? - Similar Threads - fps treiber update

Forum Datum

Keine 144hz/fps?

Keine 144hz/fps?: Hallo, mir ist aufgefallen das bei der grafikeinstellung bei Windows nur ganze 60hz voll sind der Rest wie zu sehen nicht richtig ist. Nein ist kein Anzeige Fehler oder sonstiges denn stelle ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 14:03 Uhr

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?: Moin, habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt. Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut...
Grafikkarten Mittwoch um 10:32 Uhr

Top PC und trotzdem wenig FPS?

Top PC und trotzdem wenig FPS?: Hallo, ich habe diesen PC:...
Grafikkarten Montag um 10:12 Uhr

Neuerdings weniger FPS?

Neuerdings weniger FPS?: Hallo. Ich habe eine rtx 2060 und nh 16 gb ram. Hatte die ganze zeit sehr gute und flüssige FPS auf höchster Grafik aber seit neustem habe ich nichtmal mehr konstant 40 FPS in fast allen spielen...
Grafikkarten Sonntag um 11:42 Uhr

Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps

Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps: Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps Videomacher sollten sich jedoch nicht von der Modellreihe täuschen lassen: Canon gibt nämlich an, dass die neue EOS R5 C die...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:13 Uhr

Wenig FPS in spielen?

Wenig FPS in spielen?: Hallo an alle. Ein Freund hat ein Intel i5 der 11ten Generation und eine GTX 1660 super Ich hab eine RX 6700XT und ein Ryzen 5 3600. In Minecraft hat er zwischen 600-700FPS und ich 300-450FPS...
Grafikkarten 18. Januar 2022

Warum bekomme ich nicht mehr fps?

Warum bekomme ich nicht mehr fps?: Ich habe 1660 super mit einen ryzen 5 3500, in Apex wollte ich mehr fps bekommen damit ich auf 144hz spielen konnte, aber wenn ich alles auf low oder Mittel mache bringt das 0, der fps steigt...
Prozessoren 16. Januar 2022

wenig FPS trotz 3070?

wenig FPS trotz 3070?: Hallo ich hab mir vor 2 wochen meinen ersten pc gebaut und hatte mich davor informiert welche grafikkarten gut sind und bin auf die geforce rtx 3070 gestoßen. Ich hab aber nur 15 FPS in GTA. Kann...
Grafikkarten 16. Januar 2022

FPS-Limiter RTX 3060?

FPS-Limiter RTX 3060?: Hallo zusammen! Ich bräuchte Hilfe bei meiner RTX 3060. Die Bildrate versucht sich immer dem Monitor anzupassen. Aktuell spiele ich auf einem 60hz Monitor --> 60 FPS. --VSync ist definitiv...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Low FPS trotz gutem PC?

Low FPS trotz gutem PC?: Ich habe einen Dell G15 Gaming Laptop und habe schon einiges versucht, um meine FPS zu erhöhen, dabei fällt mir immer auf, dass CPU und GPU nie auch nur ansatzweise ausgelastet werden (siehe...
Prozessoren 12. Januar 2022

Star citizen low fps?

Star citizen low fps?: Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe...
Grafikkarten 8. Januar 2022

FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?

FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?: Moin. Ich spiele Fortnite auf 240FPS im Performance Mode, mit den niedrigsten Grafik Einstellungen um die meiste Leistung zu bekommen ich kann aber nie konstant 240FPS haben. Habe eine AMD Radeon...
Prozessoren 27. September 2021

FPS-drops nach Treiber Update?

FPS-drops nach Treiber Update?: Hey, hab vor kurzem das neue Treiber Update runter geladen und dadurch habe uch krasse FPS-drops und es kommt kurz ein Blackscreen wenn ich zb aus dem Spiel Unturned kurz auf Discord gehe. Oder...
Grafikkarten 31. März 2021
können fps durch treiber update dropen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden