Können die Smartphones mit Windows Phone 7 wirklich nicht mal mit Outlook synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Können die Smartphones mit Windows Phone 7 wirklich nicht mal mit Outlook synchronisieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Können die Smartphones mit Windows Phone 7 wirklich nicht mal mit Outlook synchronisieren? Michael Kessler hat das mal bei Twitter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Können die Smartphones mit Windows Phone 7 wirklich nicht mal mit Outlook synchronisieren?



    Michael Kessler hat das mal bei Twitter geschrieben http://twitter.com/kesslermichael/status/5368437811445760
    Stimmt das? Das wär ja wirklich arm!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HTC Windows Phone 7 - Kein Outlook Sync
    http://archiv.raid-rush.ws/t-750313.html

    Windows Phone (Mobile) 7 und Outlook Synchronisation
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/windowsmobilede/thread/7861cfc0-a9ba-46a3-ba9a-c1c9fa45a410/

    Windows Phone 7: Über sieben Krücken musst Du geh'n - Windows ...
    http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-20231/windows-phone-7-ueber-sieben-kruecken-musst-du-gehn_aid_564561.html

    Windows Phone 7: Synchronisieren des Geräts mit Outlook via ...
    http://www.worldofwinphone.com/Legacy/reviewitem.aspx?title=windows-phone-7-synchronisieren-des-geraets-mit-outlook-via-windows-live-hotmail-connector

    WindowsBlog.at | Exchange Active Sync für Hotmail inkl. Aufgaben Sync
    http://www.windowsblog.at/post/2010/09/19/Exchange-Active-Sync-fur-Hotmail-inkl-Aufgaben-Sync.aspx

    Microsoft Windows Mobile ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Mobile

    Windows Phone 7: Smartphones mit neuem Betriebssystem im ersten ...
    http://forum.computerbild.de/handys-tarife/windows-phone-7-smartphones-neuem-betriebssystem-ersten-test_87122-2.html

    Hartwareforum ? Thema anzeigen - News | Windows Phone 7 enttäuscht
    http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=30869&view=unread
     
Thema:

Können die Smartphones mit Windows Phone 7 wirklich nicht mal mit Outlook synchronisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden