Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?

Diskutiere und helfe bei Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen? (Festplatte)
    http://www.gutefrage.net/frage/koennen-auch-ssd-festplatten-defekte-sektoren-bekommen

    Solid State Drive ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Solid_State_Drive

    Festplatte schreibt def sectoren u. chkdsk probleme... - HDD ...
    http://www.tomshardware.de/foren/242458-10-festplatte-schreibt-sectoren-chkdsk-probleme

    HDClone
    http://www.toolhouse.de/frame_m/m_hdclone.htm

    Datenrettung Hannover Hamburg - Festplatten-Defekte
    http://www.datarecovery-service.eu/cms/index.php/Datenrettung/Festplatten-Defekte.html

    Advertorial: Clevere RAID-Controller für SSDs
    http://www.speicherguide.de/Infrastruktur/Festplatten/tabid/217/articleType/ArticleView/articleId/11915/Advertorial-Clevere-RAID-Controller-fur-SSDs.aspx

    Wie viel defekte Sektoren OK? - Seagate verzeichnet ...
    http://forum.golem.de/kommentare/wirtschaft/seagate-verzeichnet-nachfragesprung-fuer-festplatten-update/wie-viel-defekte-sektoren-ok/38450,2085408,2085408,read.html

    HDDLab Datenrettung Preise
    http://www.hddlab.de/datenrettung/datenrettung-preise.html
     
Thema:

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?

Die Seite wird geladen...

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen? - Similar Threads - SSD Festplatten defekte

Forum Datum

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Festplatte -> SSD?

Festplatte -> SSD?: Hallo, habe eine alte Festplatte in meinem PC, wollte auf eine SSD switchen. Wenn ich die alte Festplatte raus zieh und die SSD anschließe, kommt nur die Meldung : Reboot and Select proper Boot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Welche SSD Festplatte?

Welche SSD Festplatte?: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit diesen klasseschen HDD Festplatten. Deshalb würde ich jetzt gerne eine SSD Festplatte verwenden. Ich habe das Mainboard ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Ist diese SSD-Festplatte mit meinem Mainboard kompatibel?

Ist diese SSD-Festplatte mit meinem Mainboard kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe in meinem PC momentan die MSI Spatium M450 SSD mit 1TB verbaut, da mir das aber vorne und hinten nicht reicht, habe ich überlegt, die Samsung 990 PRO NVMe™ M.2 2TB SSD zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Eexterne ssd festplatte mit 8tb?

Eexterne ssd festplatte mit 8tb?: Hi kann eine solche Festplatte am fernseher filme abspielen ich hatte immer nur mit 1 tb https://www.gutefrage.net/frage/eexterne-ssd-festplatte-mit-8tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Welches Kabel für diese SSD Festplatte?

Welches Kabel für diese SSD Festplatte?: Guten Tag Kenne mich nicht so aus. Die Frage steht oben. LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-fuer-diese-ssd-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2024

Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...

Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...: Obwohl mein Computer 8TB als Spciher anzeigt gehen nur 64GB drauf. Der Rest der Daten wird nicht übernommen. Somit ist das Betrug. Warum werden solche Anzeigen im Internet zugelassen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Schreibzyclen einer SSD Festplatte?

Schreibzyclen einer SSD Festplatte?: Hallo, Ich habe einen PC mit einer SDD Samsung 980 1TB dieser PC ist 21/2 Jahre alt ich hatte ihn neu gekauft. Mich würde interessieren, ob ein Download und auch die Installation eines PC Spiel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo, ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen. Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2024

wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?

wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?: Ich möchte in meinen PC eine gebrauchte SSD Festplatte vom meinen alten Rechner in meinen jetzigen Windows 10 Rechner eine Zweite Festplatte einbauen, auf der noch das Betriebssystem Win 7...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

SSD Festplatte für Office PC?

SSD Festplatte für Office PC?: Gibs da Marken bzw Modelle die zu empfehlen wären? Was haltet ihr von so einer Platte oder reicht auch ne HDD für Windos 10, kleine Office Arbeiten Was meint ihr zu dieser? Buget ist bis 50 Euro...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2024

Können externe SSD-Festplatten was?

Können externe SSD-Festplatten was?: Okay, kurz einem Monat hat sich mein onboard Graphikchip aufgeraucht. Da ich nicht fit genug bin ihn auszutauschen und einen neuen einzubauen. Habe ich kurzerhand einen neuen Laptop gekauft....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte?

Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte?: Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte? Mein PC ist immer an, da er als Medienserver arbeitet. Möchte nun eine SSd Festplatte einsetzen. Doch was...
Computerfragen 2. Mai 2010
Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann eine ssd auch fehlerhafte sektoren haben?

    ,
  2. externe festplatte wd elements fehlerhafte festplattensektoren

    ,
  3. haben ssd auch sektoren

    ,
  4. ssd fehlerhafte sektoren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden