Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, möchte meinen PC updaten und mit ein Bundle kaufen bestehend aus Board/CPU/Speicher. Ich denke da an ein X570 Mainboard, bin aber technisch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PCUser4537, 6. April 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    hallo,

    möchte meinen PC updaten und mit ein Bundle kaufen bestehend aus Board/CPU/Speicher.

    Ich denke da an ein X570 Mainboard, bin aber technisch nicht aktuell und frage mich, worin sich die X570 Boards technisch unterscheiden und auf was man da achten sollte, wenn man sich den Ryzen 7 3800X kaufen möchte für Gaming ? Eine qualitativ gute Soundausgabe wäre auch wünschenswert.

    Spielen werde ich vorläufig noch auf 1080p, aber in den nächsten Jahren werde ich sicher auch einen neuen Monitor kaufen sowie eine schnellere Grafikkarte.

    Die Karte die mir dann vorschwebt, wenn die Grafikkarten allgemein wieder günstiger werden ist die NVIDIA RTX 3080.

    :)
     
    #1 PCUser4537, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches mainboard für amd ryzen 7 3800x 8x 3.90ghz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden