König der Löwen auf Mac?

Diskutiere und helfe bei König der Löwen auf Mac? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; König der Löwen auf Mac? Ich habe mir "König der Löwen" als .sit-Datei heruntergeladen. Als ich bemerkt habe, dass es sich nicht öffnen lässt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    König der Löwen auf Mac?

    Ich habe mir "König der Löwen" als .sit-Datei heruntergeladen. Als ich bemerkt habe, dass es sich nicht öffnen lässt, habe ich mir von softonic.de den "Stuffit Expander" heruntergeladen, von dem gesagt wird, er kann auch .sit-Dateien entpacken. Gut und schön, hab die Datei damit entpackt und es hat alles geklappt, aber wenn ich die entpackte Datei nun öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:



    Sie können das Programm „lionking_ss“ nicht öffnen, da die Classic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird.



    Was bedeutet das, und wie kann ich es umgehen/beheben? Von beiden Dateien habe ich die Mac-Version heruntergeladen, der Expander ist auch von 2011.



    LG, Moehn
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Downloads.de - Download König der Löwen (Mac OSX ...
    http://www.downloads.de/Schoner/3490/Knig-der-Lwen-(Mac-OSX).html

    Wohn-Trend: Dekorieren mit Stoff - News - Trends - burda style
    http://www.burdastyle.de/trends/news/wohn-trend-dekorieren-mit-stoff_aid_3290.html

    Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich (PC/Mac) | Game ...
    http://www.gameshop.de/game/der-koenig-der-loewen-2-simbas-koenigreich-pc-mac/fotoshow/26207.html

    Der König der Löwen (Musical) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_L%C3%B6wen_(Musical)

    Weihnachtsgeschenke mit "Disneys Der König der Löwen" basteln ...
    http://www.paulsmama.de/weihnachtsgeschenke-mit-disneys-der-konig-der-lowen-basteln/

    König der Löwen: Sonderausgabe (Filmmusik) [Deutsche Fassung] by ...
    http://itunes.apple.com/gb/album/konig-der-lowen-sonderausgabe/id141719385

    Der König der Löwen - Cheats für SNES
    http://www.mogelpower.de/cheats/Der-Koenig-Loewen_SNES_34397.html

    Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich --- The Lion King 2 ...
    http://thepiratebay.org/torrent/6211618/Der_KA_nig_der_LA_wen_2_-_Simbas_KA_nigreich_---_The_Lion_King_2_-_
     
Thema:

König der Löwen auf Mac?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden