Kölner Aufruf gegen Killerspiele: Branchenverband BIU bezieht Stellung

Diskutiere und helfe bei Kölner Aufruf gegen Killerspiele: Branchenverband BIU bezieht Stellung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum darüber aufregen, ist doch eh immer das gleiche "Geschwätz". Klar ist das nur gelabber aber das geht mir auf den sack. Überall höre ich diese... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2008.

  1. ITZocker
    ITZocker PC-User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1

    Klar ist das nur gelabber aber das geht mir auf den sack.
    Überall höre ich diese sch**** :diablo:
    Die Habe keine ahnung und verteufeln des.
    Da kann ich ja gleich alles verbudeln was ich net kenne?! :ugly:
     
Thema:

Kölner Aufruf gegen Killerspiele: Branchenverband BIU bezieht Stellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden