Kölner Aufruf gegen Killerspiele: Branchenverband BIU bezieht Stellung

Diskutiere und helfe bei Kölner Aufruf gegen Killerspiele: Branchenverband BIU bezieht Stellung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der Erklärung ist von "Killerspielen" die Rede, die "Landminen für die Seele" von "5-, 15- und 25jährigen" seien. Diese "Killerspiele" sollen der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    In der Erklärung ist von "Killerspielen" die Rede, die "Landminen für die Seele" von "5-, 15- und 25jährigen" seien. Diese "Killerspiele" sollen der Erklärung zu Folge "den professionellen Traingsprogrammen der US-Armee entstammen". Wissenschaftler, die?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wie schon einer bei PCGH sagte "witzlos" und "lachhaft" da kann ich mich nur anschliessen..wenn die meinen das das nicht toll ist dann sollen diese spiele nicht spielen, aber komm ich als 22-jähriger brauch mir von keiner gruppe sagen lassen was ich zu spielen hab und was net..wo sind wir den?
    und mein gott, dann kommen die spiele halt aus "trainingsprogrammen der armee" verbieten wir deswegen jetzt die armee weil die auch das töten lernen? oO
     
    #2 robert_t_offline, 22. Dezember 2008
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    omg wtf was die für einen kack erzählen, das killerspiele der Us Armee entstammen omg, wie lächerlich.
     
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    America's Army? Das wurde von der US Armee entwickelt, aber sonst kenn ich keines...
     
    #4 PrototypePHX, 22. Dezember 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}
     
    #5 robert_t_offline, 22. Dezember 2008
  6. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Das ist ein riesengroßer Haufen Müll ,was sie da erzählen.
    Die müssen das mal aus der Gamerperspektive sehen ,dass da nichts dran ist.:diablo:

    Killerspiele sind schlecht Bla Bla Bla ich lach mich tod.:grrrrrr:
    Sie verursachen doch keine Amokläufe ,diese von ihnen so genannten Killerspiele.
    Sie sind einfach nur IDIOTEN ,diese Protestler.:grrrrrr:
    Sie labern ,dass doch nur ,weil sie noch niemals Spiele in ihrem Leben gezockt haben.

    Ich spiel auch sogenannte "Killerspiele" ,wie z.B. "Postal2 Share the Pain".
    Meine Eltern wissen das auch und außerdem bin ich nur "15",aber die anderen darf man auch nicht vergessen ,wie z. B. die 5-25 Jährigen.
    Und was passiert mit mir und den 5-25 Jährigen die das zocken ,mein und ihr Verhalten ändern sich garnicht.

    Das wars erstmal von mir.
    Sry das ich so grob geredet hab ,aber das musste jetzt einfach sein ,
    weil ich von diesen Idioten einfach die Nase voll hab.

    mfG
    MSC
     
    #6 CCCP_M.S.C., 22. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    einfach lächerlich....

    warum eig. nur 5-, 15- und 25jährige? was mit denen, die dazwischen liegen? Ich bin 16, ist das jez keine "Landminen für die Seele" für mich?

    was haben Killerspiele mit Rock'n'Roll zu tun?
     
  8. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Das ist ein Vergleich.
     
    #8 PrototypePHX, 22. Dezember 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich sehs mal so..99% der terroristen essen brot und trinken wasser...los schnell verbieten wir es. sonst werden wir alle zu terroristen :o
     
    #9 robert_t_offline, 22. Dezember 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wieder so ein müll was da erzählt wird ...
     
  11. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Finde das auch wieder so ne sinnlose Aktion. Die Leute die Amoklaufen sind doch sws krank im Kopf. Man müsse mal seinen Rechner komplett neu installieren und nur Winnie Pooh und bob der Baumeister installieren, dann ein Amoklauf machen ( Was würden die Politiker woll jetzt sagen ? ^^)
     
    #11 Tiger-gamefreak, 22. Dezember 2008
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Gbo lässt grüßen ;)

    Aber das ist echt voll der müll.. Es gibt soo viele Filme, die Gewalt noch realistischer darstellen, als jedes computerfilm.. und zig kider sitzen abends vor der glotze und schauen das.. aber daaas, nein, das ist ja nicht agressions erregend.. nur die computerspiele..
    mich nervt dieses gelaber langsam an.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum darüber aufregen, ist doch eh immer das gleiche "Geschwätz".
     
  14. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Das Argument ist extrem schlecht, auf der Erde essen 4-5 Milliarden Menschen Brot und sagen wir 50 Millionen spielen Killerspiele.

    Was sie sagen würden? Er hat Killerspiele gespielt.
     
    #14 PrototypePHX, 22. Dezember 2008
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich sprach auch von terroristen und net von menschen ;)
     
    #15 robert_t_offline, 22. Dezember 2008
Thema:

Kölner Aufruf gegen Killerspiele: Branchenverband BIU bezieht Stellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden