Kodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegeben

Diskutiere und helfe bei Kodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegeben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegeben Um genau zu sein, geht es hierbei diesmal vor allem um das Add-on-System... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Kodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegeben

    Um genau zu sein, geht es hierbei diesmal vor allem um das Add-on-System der Software, das zukünftig noch zugänglicher und sicherer als bisher sein soll. Das bisherige System habe laut der Entwickler nicht zwischen offiziellen Repositiories und solchen von Drittanbietern unterscheiden, was zu Problemen bei deren Installation aber auch deren Aktualisierungen geführt habe.

    Kodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegeben
     
Thema:

Kodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden