Kodak Ektra: Smartphone für Foto-Enthusiasten kostet 499 Euro

Diskutiere und helfe bei Kodak Ektra: Smartphone für Foto-Enthusiasten kostet 499 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kodak Ektra: Smartphone für Foto-Enthusiasten kostet 499 Euro Die Frontkamera bietet immerhin noch 13 Megapixel, PDAF und eine f/2.2-Blende. Kodak... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Frontkamera bietet immerhin noch 13 Megapixel, PDAF und eine f/2.2-Blende. Kodak spannt beim Ektra Android 6.0 als Betriebssystem ein und verbaut im Inneren unter anderem den SoC MediaTek Helio X20 mit zehn Kernen und 2,3 GHz Takt, 3 GByte RAM sowie 32 GByte Speicherplatz – erweiterbar via microSD..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kodak Ektra: Smartphone für Foto-Enthusiasten kostet 499 Euro - Similar Threads - Kodak Ektra Smartphone

Forum Datum

Huawei veröffentlicht EMUI 10.1 für acht Smartphones (Mate 30 Pro, Mate 20 Pro, nova 5T und...

Huawei veröffentlicht EMUI 10.1 für acht Smartphones (Mate 30 Pro, Mate 20 Pro, nova 5T und...: Huawei veröffentlicht EMUI 10.1 für acht Smartphones (Mate 30 Pro, Mate 20 Pro, nova 5T und mehr) Zu den Neuerungen zählt dabei auch die App für MeeTime, eine App für Videochats. Mit Golden Snap...
User-Neuigkeiten Heute um 17:13 Uhr

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

Saturn: Mehrwertsteuer gespart auf alle vorrätigen Samsung-Smartphones und -Wearables

Saturn: Mehrwertsteuer gespart auf alle vorrätigen Samsung-Smartphones und -Wearables: Saturn: Mehrwertsteuer gespart auf alle vorrätigen Samsung-Smartphones und -Wearables Die Aktion läuft bis zum 8. Juni um 23:59 Uhr online und in den ortsansässigen Saturn-Märkten. Saturn:...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen: OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen Dieses soll – so die bisherige Info – ja günstiger sein als die 8er-Serie. OnePlus machte es wie viele, fütterte günstig an und ging dann im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:03 Uhr

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone: OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone Da rühmt sich OnePlus dann auch der erste Hersteller zu sein, der dies bieten könne – somit übertrumpft man in dieser...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:43 Uhr

Moto G Pro: Smartphone mit Touchpen erscheint in Deutschland

Moto G Pro: Smartphone mit Touchpen erscheint in Deutschland: Moto G Pro: Smartphone mit Touchpen erscheint in Deutschland Der Hersteller bewirbt es deswegen auch als Accessoire für Kreative. Es handelt sich im Bezug auf die Specs aber um ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:23 Uhr

realme X3 SuperZoom: Neues Premium-Smartphone mit Periskop-Kamera

realme X3 SuperZoom: Neues Premium-Smartphone mit Periskop-Kamera: realme X3 SuperZoom: Neues Premium-Smartphone mit Periskop-Kamera Der Preis steht bei 499 Euro. Dafür bekommt ihr ein Smartphone mit einer recht interessanten Hauptkamera, die sowohl besonders...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:23 Uhr

Kodak ESP C310 Problem kann mir jemand helfen?

Kodak ESP C310 Problem kann mir jemand helfen?: Kodak ESP C310 Problem kann mir jemand helfen? Hi, bei dem Drucker Kodak ESP C310 muss man doch die CD auf dem Laptop installieren damit man vom Laptop sachen mit dem Drucker drucken kann....
Computerfragen 11. Januar 2012

Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen

Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen: Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Kodak ESP 5200 Series Drucker und habe die Software davon installiert, den USB-Kabel vom Drucker zum Acer Aspire 3690 verbunden. Möchte den Drucker...
freie Fragen 13. Februar 2011

Kodak 5250 All-In-One W-Lan Verbindung mit Laptop

Kodak 5250 All-In-One W-Lan Verbindung mit Laptop: Kodak 5250 All-In-One W-Lan Verbindung mit Laptop Hallo Leute, Ich habe einen Kodak 5250, einen normalen Rechner und ein Laptop. Der Drucker steht am normalen Rechner und...
Computerfragen 27. Mai 2010

Hallo. Kriege keine Verbindung zu Kodak ESP 5200.Zudem fehlt einer Netzwerkhardware plötzlich.Wie..

Hallo. Kriege keine Verbindung zu Kodak ESP 5200.Zudem fehlt einer Netzwerkhardware plötzlich.Wie..: Hallo. Kriege keine Verbindung zu Kodak ESP 5200.Zudem fehlt einer Netzwerkhardware plötzlich.Wie.. Also. Ich bekomme einfach keine Verbindung zu meinem Drucker. Epson 5200 Zudem...
Computerfragen 16. Mai 2010

Duplexeinheit Kodak ESP 9

Duplexeinheit Kodak ESP 9: Hallo, ich habe eine Frage......und zwar:Wie drucke ich beidseitig? Der Hersteller beschreibt eine Duplexeinheit. Wie führe ich sie aus? Bitte helft mir.
Sonstige Komponenten 20. Februar 2010

Kodak Easyshare C875

Kodak Easyshare C875: Ich wollt wissen wie viel diese Kamera noch Wert ist bevor ich sie verkaufe. -Kaufdatum 3.1.2007 -Beschädigungen : Keine -Technische Daten 8 Megapixel 2,5" Display 5x Zoom -Neupreis 170€
freie Fragen 11. November 2008
Kodak Ektra: Smartphone für Foto-Enthusiasten kostet 499 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden