Knn ich bei meinem Dell Inspirin 15 N5040 den Cpu Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Knn ich bei meinem Dell Inspirin 15 N5040 den Cpu Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor meinem Dell N5040 einen neuen Cpu zu kaufen. Ich wollte fragen ob ich den Intel i7 840QM einbauen kann, da er den gleichen Sockel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XmcproX, 25. August 2021.

1. XmcproX
    XmcproX Gast

Hallo, ich habe vor meinem Dell N5040 einen neuen Cpu zu kaufen.

Ich wollte fragen ob ich den Intel i7 840QM einbauen kann, da er den gleichen Sockel hat. Ist der kompatible/hat jemand erfahrung vielleicht auch mit anderen Cpus?

:)

2. xycgerry
    xycgerry Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Ich finde leider bei google keine zu der toshiba knnst du da was posten?
    mfg

#3 xycgerry
  3. Snoopy69
    Snoopy69 Gast

*** SPD flashen mit Thaiphoon Burner ***

Lesen? Knn man das essen? *haha :haha:
    Ich guck mal rein, wenn ich ihn finde... *zwink ;)

#3 Snoopy69
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

knn da mal eeiner meinen carbon scheiß verlinken, egal ob hier, YT oder denn hartware test *Ugly :ugly:

#3 poiu
  5. cartridge_case
    cartridge_case Gast

Festplatte (HDD) wird nicht mehr erkannt

#3 cartridge_case
  6. reavon
    reavon Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Dell inspiron 15 7559

#3 reavon
Thema:

Knn ich bei meinem Dell Inspirin 15 N5040 den Cpu Upgraden?

Die Seite wird geladen...

Knn ich bei meinem Dell Inspirin 15 N5040 den Cpu Upgraden? - Similar Threads - Knn Dell Inspirin

Forum Datum

Dell P2419H Sleep deaktivieren?

Dell P2419H Sleep deaktivieren?: Hab einen zerlegten P2419H und möchte bei dem den Sleep Modus deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe sonst auch einen 2. funktionsfähigen bei mir....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2021

Dell P2722H mit Apple M1-Chip kompatibel?

Dell P2722H mit Apple M1-Chip kompatibel?: Hallo, ich habe einen Dell P2722H Monitor den ich mit meinem M1-MacBook verbinden möchte. Sind die beiden Geräte kompatibel, und wenn ja, mit welchem Kabel soll ich sie verbinden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Anderer Standfuß an Dell S3221QS?

Anderer Standfuß an Dell S3221QS?: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe mir einen Dell S3221QS Monitor gekauft aber der standfuß ist Silber und ich kann ich nicht so hoch einstellen wie ich es brauche. Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Suche Ersatzdisplay für ein Dell U2719DC?

Suche Ersatzdisplay für ein Dell U2719DC?: Hallo, ich habe meinen Monitor von der Marke Dell leider kaputt gemacht. Jetzt suche ich ein Ersatzdisplay für das Modell U2719DC. Kann mir jemand weiterhelfen ? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Dell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurden

Dell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurden: Dell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurden Oktober. Ab da werden die ersten kompatiblen Computer das System zum Update angeboten bekommen – und proaktiv kann natürlich...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Ist der Laptop Dell Latitude E7450 fürs Studieren geeignet?

Ist der Laptop Dell Latitude E7450 fürs Studieren geeignet?: Moin, ich fange nächsten Monat an zu studieren und benötige noch einen Laptop. Momentan hört sich der Dell Latitude E7450 mit einer Intel Core i7 5600U 2,6 Ghz für mich interessant an. Die Single...
Prozessoren 28. August 2021

Dell: 5 neue Monitore für die mobile Arbeitswelt vorgestellt

Dell: 5 neue Monitore für die mobile Arbeitswelt vorgestellt: Dell: 5 neue Monitore für die mobile Arbeitswelt vorgestellt . . Dell: 5 neue Monitore für die mobile Arbeitswelt vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. August 2021

Dell Monitor Reparatur?

Dell Monitor Reparatur?: Hey Leute, hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Dell U2417H Monitor, dieser ist jetzt nach nur 4 Jahren defekt. Ich habe folgendes Problem: Der Bildschirm zeigt in der unteren Hälfte gefühlt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich?

Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich?: Hallo, ich habe ein dell xps 9560 mit GTX 1050 FHD. Ich möchte gern ein Samsung Ultrawide WQHD monitor zulegen (für den Arbeitzweck/home office). Könnte meine Grafikkarte das hinbekommen, 2k oder...
Grafikkarten 3. August 2021

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?: Hallo Freunde Mein Geschäftslaptop von Dell hat einen USB-C Anschluss. Das Ladekabel ist aber ein anderes, das runde. Nun habe ich das 65W-USB-C Ladegerät vom privaten Lenovo Laptop verwendet,...
Stromversorgung 13. Juli 2021

Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello

Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello: Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello Schicke Optik ist gegeben, wobei das ja immer Geschmacksache ist. Erinnert mich etwas an die iSight von Apple damals. Dell Ultrasharp Webcam: 4K und...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

4k Monitor: Samsung UR59C vs LG 27UL850-W vs Dell S2721QS?

4k Monitor: Samsung UR59C vs LG 27UL850-W vs Dell S2721QS?: Guten Abend, da ich bin im Bereich Monitore nicht übermäßig fachkundig wollte ich fragen, ob jemand der sich auskennt mir diese Entscheidung etwas erleichtern könnte. Im Raum steht der Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...: Ist beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 das Riser Kabel fest verbaut oder kann man es rausziehen? Ich brauch halt ein Kabel mit PCIe 4.0 und deswegen frage ich....
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Knn ich bei meinem Dell Inspirin 15 N5040 den Cpu Upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden