Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...
Diskutiere und helfe bei Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage Steht oben und mein PC wird AMD Ryzen 9 7900X3D, 12x 4.4GHz, 128MB L3-Cache NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB | ASUS TUF OC 32GB DDR5-6000... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nero0000, Sep 21, 2024.
Thema:
Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein... - Similar Threads - Monitor Video editing |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-FunktionenGoogle Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen: Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen
Die sogenannte Glasses Companion App tauchte kürzlich in einer Vorschau-Version von Android Studio auf und gibt...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:13 PM |
HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und ÖsterreichHBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich
Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 12:13 PM |
Disney+ bekommt bald vertikalen Video-FeedDisney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed
Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 9:02 AM |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Jan 4, 2026 |