Knights of the old Republic 3?

Diskutiere und helfe bei Knights of the old Republic 3? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trotz der Übernahme von Bioware durch Electronic Arts, hält sich der große Publisher an sein versprechen und überlässt Bioware Spielraum in Bezug auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 30. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Trotz der Übernahme von Bioware durch Electronic Arts, hält sich der große Publisher an sein versprechen und überlässt Bioware Spielraum in Bezug auf die zukünftigen Projekte. Was auch kein Wunder ist wen man die Erfolgsgeschichte von Bioware bedenkt.
    Lucasarts hat nun kund gegeben das sie mit Bioware zusammen arbeiten werden. Dabei betont Lucasarts diese zusammenarbeit damit, das Bioware als einer der wenigen in der Lage ist, Leben in die Spiele zu hauchen und eine gute Story auch umzusetzen, was man besonders in Bioshok sieht.
    Welches Spiel genau entwickelt wird, ist nicht offiziell bekannt, jedoch kann man stark davon ausgehen das es eine Fortsetzung von Knights of the old Republic sein wird. Den dies steht schon lange auf der Wunschliste vieler Fans und auch von Lucasarts. Erste Ankündigungen dieses Spieles gibt es schon länger, aber bisher wurde kein Entwickler wirklich damit beauftragt. Zu dem ist Bioware der Hersteller des ersten Teils der KOTR Serie. Was gäbe es da näherliegendes als den dritten Teil zu produzieren?

    Persönlich wäre es eine Freude sollte sich dieses "Gerücht" bewahrheiten, auch wen man sicherlich noch 2 bis 3 Jahre auf das Spiel warten wird müssen.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Erstmal MassEffect für'n PC portieren! ^^

    Aber ein dritter Teil von KOTOR würde mich auch freuen.
     
  3. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Eine fortsetzung von Jade Empire wäre auch nicht schlecht bzw wie bar Star wars mit Episode 1 etc
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Da Lucasarts im Boot sitzt, ist alles unwahrscheinlich das nicht Star Wars betrifft.
    Muss gestehen das ich Jade Empire als extrem herbe Enttäuschung empfand. Da hätte man wesentlich mehr draus machen können als ein stupides Hack and Slay Spiel mit bissel Zeugs Sammeln. Dachte das würde ein Rollenspiel werden und wurde nur ein billiger Diablo Klon. Meine Meinung.
     
  5. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Ich empfand es als netten Kurzweilzeitvertreib wenn ich GW nicht mehr sehen konnte.
     
  6. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
  7. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Ja netter Trailer aber es gab und gibt zuviel was gut aussieht und am ende mehr Seuche als Segen war deswegen abwarten und Tee trinken ;)
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    @Tartush
    Wie Recht du hast. Viele Spiele glänzen mit Features und toller Grafik und bieten Spieltechnisch unterstes Niveau. Da hilft auch die beste Technik nichts wen die Umsetzung Mist ist.
     
Thema:

Knights of the old Republic 3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden