knallende Bässe, wie auf CDs

Diskutiere und helfe bei knallende Bässe, wie auf CDs im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für das interessante feedback. Du scheinst dich ja richtig in das thema reinzubeißen. So was findet bei mir großen respect. :great: Da werde ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mark77, 22. Mai 2011.

1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Danke für das interessante feedback. Du scheinst dich ja richtig in das thema reinzubeißen. So was findet bei mir großen respect. :great:
    Da werde ich mal in den nächsten tagen eine hörprobe machen mit deinen settings.
    Heute werde ich es nicht mehr schaffen und morgen habe ich selber eine veranstaltung, die zu beschallen und aufzulegen ist.

Ciao....Hackintoshi

#16 hackintoshi, 14. Juni 2011
  2. Mark77
    Mark77 Grünschnabel
    Themenstarter

hallo Hackintoshi , habe eine weitere einstellung gefunden. die poste ich noch. denke klingt etwas voller und weicher, aber wird eben "leiser" empfunden.

viel spass mit der veranstaltung und lass es da richtig aus den boostern raus kloppen grins......ziggy x hat nen lied....Bass-Dusche. das passt.......

anbei meine jetzige einstellung.

die erste setting kommen mir die stimmen zu plärrig vor, daher nicht sooo viel verlust bei "lautheit" jetzige settings sind milder bei stimmen, hat ein kumpel auf sein galaxy s handy kopiert, bearbeitete mp3s, er sagte ja bumst etwas mehr, aber er nutzt die original billig hörer vom handy. naja mal sehen was das "profi-ohr" dazu sagt grins.

#17 Mark77, 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  3. Mark77
    Mark77 Grünschnabel
    Themenstarter
    wer knallt mit ??

schade das sich hier niemand mehr meldet.

In einem englischen Forum hab ich rausgefunden, speziell der HardDance CDs, das sie mit einem Hochpassfilter bearbeitet wurden und dann mit MaxBass oder ähnlich pysoakustisch der Bass gepimpt.

Problem ist jetzt wie und so den Hochpass ansetzen etc. ?? Zu wenig dröhnts, zu viel klingts wie Telefon Hörer grins. Dann den Max Bass richtig einstellen.

Denn der klingt immer wieder anders, trotz gleicher Einstellung, wenn die Musik untersch. vorher HP gefiltert wird.

Also es ist ein Zusammenspiel von HP Filter und MaxBass, diese Wummer-CDs zu erstellen.

Thema:

knallende Bässe, wie auf CDs

Die Seite wird geladen...

knallende Bässe, wie auf CDs - Similar Threads - knallende Bässe CDs

Forum Datum

Umfrage April 2021: Kaufst du noch Discs (CDs, DVDs, Blu-rays & Co.)?

Umfrage April 2021: Kaufst du noch Discs (CDs, DVDs, Blu-rays & Co.)?: Umfrage April 2021: Kaufst du noch Discs (CDs, DVDs, Blu-rays & Co.)? Eher ist Vinyl da aktuell eine wachsende Nische für Liebhaber. So könnt es auch im Videomarkt laufen, denn die Verkaufszahlen...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?

USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?: Moin Community, ich habe das Problem, dass mein USB Laufwerk (2 verschiedene getestet) welches auf einem Surface Gerät problemlos erkannt wird, aber auf meinem Lenovo Laptop zwar im Geräte...
Software & Treiber 20. Februar 2021

Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe?

Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe?: Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe? So ist der Lautsprecher dank Schuztklasse IPX7 geschützt gegen Wasser und bietet außerdem Bluetooth aptX etwas, das leider noch keine...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren: Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege...
Windows 7 29. Oktober 2018

Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs

Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs: Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs Hallo, ich habe vor Jahren viele meiner PSX Spiele kopiert, da ich eine Konsole mit Chip hatte. Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich...
Computerfragen 14. Mai 2014

Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!!

Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!!: Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!! Als ich ein Spiel spielen wollte, sagte er mir dass ich die cd einlegen sollte. die cd war drin aber er hat sie nicht erkannt. Habe im...
Computerfragen 16. August 2012

CDs beschreiben

CDs beschreiben: Kann man CDs (Verbatim CD-R LightScribe Colour) auch mit einem Stift beschreiben ?
freie Fragen 23. März 2012

Cds werden erkannt, Dvds aber nicht

Cds werden erkannt, Dvds aber nicht: Hi Leute ich hab den hl-dt-st dvd-ram gsa-h55n von LG und der macht mir seit einiger Zeit Probleme, hab vor kurzem noch win7 x64 damit installiert und seitdem erkennt er nur noch Cds, ich hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. September 2011

Acer Recovery ohne Cds

Acer Recovery ohne Cds: Acer Recovery ohne Cds Habe vor meinen PC wieder auf Null zu bringen , weil er mir inzwischen zu langsam geworden ist . Habe aber die Recovery CDs verloren . Jetzt wollte ich Fragen gibt es...
Computerfragen 29. Mai 2011

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?: Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs? Ich wollte vorhin ein etwas älteres Spiel, das mir ein Freund geschickt hat installieren und die...
Computerfragen 10. August 2010

mein computer erkennt keine original cds mehr was kann ich machen?????

mein computer erkennt keine original cds mehr was kann ich machen?????: mein computer erkennt keine original cds mehr was kann ich machen????? hi, mein computer erkennt alle original cds nicht mehr ich kann das spiel zwar installieren aber er...
Computerfragen 26. Juni 2010

Gibt es eigentlich auch doppelseitig-beschreibbare DVDs oder CDs?

Gibt es eigentlich auch doppelseitig-beschreibbare DVDs oder CDs?: Gibt es eigentlich auch doppelseitig-beschreibbare DVDs oder CDs? So könnte man doch ganz einfach das doppelte an Speicherplatz generieren. Gibts es sowas oder ist das aus...
Computerfragen 2. Juli 2010

Habe keine oder nur wenig bässe :(

Habe keine oder nur wenig bässe :(: Hi liebe sysprofile community, Ich habe schon längere zeit das gefühl das mein Subwofer zuwenig bässe wieder giebt dies ist euserst nervig. Ich habe schon allmöglichen sachen ausprobiert wie ich...
Sound & Audio 27. Juli 2009
knallende Bässe, wie auf CDs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden