Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08

Diskutiere und helfe bei Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein Bildschirm auf meinen Samsung LCD Fernseher klonen??? Benutze den 182.08er Treiber und eine GTX 260!! Aber ich habe es bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Runner46, 14. März 2009.

1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    104416

Wie kann ich mein Bildschirm auf meinen Samsung LCD Fernseher klonen???

Benutze den 182.08er Treiber und eine GTX 260!! Aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft es zu klonen nur DualView aber das ist voll behindert! Kann es sein das es mit Nvidia Karten nicht mehr geht???

2. User Advert

3. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

das ist ein fehler im deutschen treiber! downloade den englischen von der nvidia seite dann gehts ;)

sprache ist trotzdem deutsch.

4. Runner46
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104416
    Und wie soll das denn gehen??? Habe den installiert aber das steht nichts von Clonen!

5. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich muss nur bei beiden geräten den haken rein nehmen, dann auf eins rechtsklicken und schon steht clonen da..
    aber wie gesagt nur mit dem englischen treiber, mit dem deutschen hab ich mich auch lange rum geärgert.
    habe aber auch nur den 181.22 drauf hab ich grad gesehen

6. Runner46
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104416
    Habe es jetzt auch gefunden! Echt cool! Danke :)
    Aber unterschiedliche Auflöungen geht nicht oder???

7. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    beim clonen nicht.. da wird die kleinste gemeinsame auflösung sowie wiederholrate genommen.

das war übrigens der ausschlaggebende punkt wesshalb ich mir nen full hd monitor zugelegt hab :)

schön dass ich auch mal helfen konnte :)

8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

2 verschiedene auflösungen geht nur mit dualview

#7 K_Germany, 15. März 2009
Thema:

Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08

Die Seite wird geladen...

Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08 - Similar Threads - Klonen Bildschirms LCD

Forum Datum

April, April! Google lässt euch Snake-Klon innerhalb von Google Maps spielen

April, April! Google lässt euch Snake-Klon innerhalb von Google Maps spielen: April, April! Google lässt euch Snake-Klon innerhalb von Google Maps spielen Wie so oft nutzt Google einen seiner Dienste als Plattform für ein kleines Easteregg in Form eines Snake-Klons, jenem...
User-Neuigkeiten 31. März 2019

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um Startbild anzuzeigen und lässt sich auch nicht auf...
Windows 7 30. Dezember 2018

Windows 10: HDD nach SSD klonen

Windows 10: HDD nach SSD klonen: Hallo, ich möchte mein OS von einer HDD auf eine SSD klonen. Beide Platten sind im PC verbaut. Wie geht das am besten.
Windows 10 10. September 2018

Huawei: Günstiger HomePod-Klon mit Xiaoyi-Assistent vorgestellt

Huawei: Günstiger HomePod-Klon mit Xiaoyi-Assistent vorgestellt: Huawei: Günstiger HomePod-Klon mit Xiaoyi-Assistent vorgestellt Letzterem gleicht der „Huawei AI Speaker“ dann tatsächlich sehr, zumindest von außen.. . Huawei: Günstiger HomePod-Klon mit...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2018

FriendlyPix: Googles Instagram-Demo-Klon nun auch in Deutschland für iOS verfügbar

FriendlyPix: Googles Instagram-Demo-Klon nun auch in Deutschland für iOS verfügbar: FriendlyPix: Googles Instagram-Demo-Klon nun auch in Deutschland für iOS verfügbar Ganz so neu ist sie eigentlich nicht mehr, bislang war sie aber nur in den USA verfügbar. FriendlyPix ist – um...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Stamp: Google wird AMP-basierter Snapchat-Discover-Klon nachgesagt

Stamp: Google wird AMP-basierter Snapchat-Discover-Klon nachgesagt: Stamp: Google wird AMP-basierter Snapchat-Discover-Klon nachgesagt Dieses soll auf den Namen Stamp (Stories + AMP) hören. Laut Wall Street Journal habe sich Google schon mit einigen Medien...
User-Neuigkeiten 5. August 2017

LG: Schwächerer Klon des LG G5 im Netz aufgetaucht – das G5 SE naht

LG: Schwächerer Klon des LG G5 im Netz aufgetaucht – das G5 SE naht: LG: Schwächerer Klon des LG G5 im Netz aufgetaucht – das G5 SE naht Befeuert hat LG das Gerücht, als man sich den Namen „G5 SE“ als Markenzeichen eintragen liess. Jetzt ist auf der russischen...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

FireStopper: FireStarter-Klon funktioniert auch auf Fire TVs mit Firmware 5.0.5.1

FireStopper: FireStarter-Klon funktioniert auch auf Fire TVs mit Firmware 5.0.5.1: FireStopper: FireStarter-Klon funktioniert auch auf Fire TVs mit Firmware 5.0.5.1 Dieser wird nämlich von Amazon mit dem Update blockiert. Wer das Update noch nicht erhalten hat, kann dies...
User-Neuigkeiten 6. April 2016

wie festplatte klonen

wie festplatte klonen: hallo ich möchte meine alte festplate eine samsung spin point F1 mit 640gb auf eine neue western digital Red 2TB klonen, genauer die beiden partitionen die sich darauf befinden, die eine...
freie Fragen 27. Januar 2015

Opera 25 mit Visual Bookmarks, sieht aus wie ein Google Stars-Klon

Opera 25 mit Visual Bookmarks, sieht aus wie ein Google Stars-Klon: Opera 25 mit Visual Bookmarks, sieht aus wie ein Google Stars-Klon 16.10.2014 07:30 - Nun gibt es Neuerungen zu vermelden, denn Opera 25 für Windows und OS X ist da und er bringt Visual...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2014

Einfache klon freeware gesucht

Einfache klon freeware gesucht: Hallo. Ich möchte den Inhalt von einer OCZ Agility 3 (120GB) auf eine Crucial MX 100 (256 GB) klonen,da meine Bekannte nicht alles neu einrichten will (sie hat Windows für Ihre Bedürfnisse...
freie Fragen 24. August 2014

Ich möchte NUR win7 von meiner HDD auf meine Samsung SSD klonen geht das ?

Ich möchte NUR win7 von meiner HDD auf meine Samsung SSD klonen geht das ?: Ich möchte NUR win7 von meiner HDD auf meine Samsung SSD klonen geht das ?
Computerfragen 3. Februar 2014

SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm?

SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm?: SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm? Zum Clonen von Systempartitionen gibt es Cloenzilla. Beschreibung mit Meinungen und Download z.B. hier:...
Computerfragen 14. März 2013
Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden