Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look

Diskutiere und helfe bei Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look Nun kam doch einmal etwas anderes hier an, nämlich der „Klipsch The Three II“. Klipsch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look

    Nun kam doch einmal etwas anderes hier an, nämlich der „Klipsch The Three II“. Klipsch ist eine 1946 in den USA gegründete Firma, die sich seit Bestehen um Lautsprecher kümmert.

    Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look
     
Thema:

Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden