Klingelton ist nicht im iPhone

Diskutiere und helfe bei Klingelton ist nicht im iPhone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! mein problem iss, ich möchte den klingelton ändern. jetzt hab ich ihn schon auf 30 sec gekürzt und auf dem Desktop abgelegt. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HarryJS, 23. März 2018.

  1. HarryJS
    HarryJS Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo !
    mein problem iss, ich möchte den klingelton ändern. jetzt hab ich ihn schon auf 30 sec gekürzt und auf dem Desktop abgelegt. Danach habe ich einen Ordner namens Klingeltöne erstellt, in iTunes und alles syncronisiert. Nun ist er auch unter Töne, bei meinem iPhone. Doch er ist nicht bei den Tönen unter den Einstellungen. Was habe ich nicht beachtet oder muss noch machen?
    Danke
     
  2. User Advert

  3. NEALMANN
    NEALMANN Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das Format für die Klingeltöne auf iPhone ist nicht gleich mit dem allgemeinen Formate der Audio-Dateien. Du kannst checken, ob das Format richtig ist.
     
Thema:

Klingelton ist nicht im iPhone

Die Seite wird geladen...

Klingelton ist nicht im iPhone - Similar Threads - Klingelton iPhone

Forum Datum

iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen

iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen: iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen Seit Jahren schon. Wir haben hier im Blog einige Anleitungen dazu verfasst, des Weiteren gibt es ein paar Apps. iRingg...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen: Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen Da gestalten sich dann selbst so einfach wirkende Dinge wie ein individueller Klingelton eine Ecke komplizierter, als man vermuten...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2017

Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar

Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar: Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar An jedem Smartphone richtet man sich heute einfach, z. B. Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar
User-Neuigkeiten 13. August 2016

iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.

iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.: iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co. 10.12.2014 13:45 - Unter iOS 8.1.1 kam es auf dem iPhone 6 (Plus) und anderen unterstützen Geräten vor, dass die Klingeltöne...
PCGH-Neuigkeiten 10. Dezember 2014

iPhone 4: Klingelton erstellen -

iPhone 4: Klingelton erstellen -: iPhone 4: Klingelton erstellen - wie ich gelesen habe darf der Klingelton höchstens 30 Sekunden lang sein, sonst kann es Probleme beim Übertragen aufs Handy geben! Die Dateiendung für den...
Computerfragen 9. Januar 2013

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?: Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein? Eine Freundin von mir hat das alte iPhone. Ich glaube es heißt 3G!? Jedenfalls behauptet sie, dass man...
Computerfragen 30. Mai 2010

Klingelton für iPhone machen?!

Klingelton für iPhone machen?!: Klingelton für iPhone machen?! Habe ein großes Problem: Besitzte ein Samsung B3410 und möchte damit eine Sprachmemo aufnehmen, die man später auch auf dem iPhone als Klingelton...
Computerfragen 18. März 2010

Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?

Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?: Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her? Gibt es da Seiten wo man sich kostenlos Klingetöne downloaden kann?
Computerfragen 28. Februar 2010
Klingelton ist nicht im iPhone solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden