Klingelton ist nicht im iPhone
Diskutiere und helfe bei Klingelton ist nicht im iPhone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! mein problem iss, ich möchte den klingelton ändern. jetzt hab ich ihn schon auf 30 sec gekürzt und auf dem Desktop abgelegt. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HarryJS, 23. März 2018.
Thema:
Klingelton ist nicht im iPhone
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Klingelton ist nicht im iPhone - Similar Threads - Klingelton iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits abApple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits ab: Apple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits ab
Stattdessen werde das Unternehmen auf USB-C umsatteln. Öffentlich wird man aus Imagegründen sicherlich andere Argumente anführen, aber...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:02 Uhr |
iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen TasteniPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten: iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten
Soll bedeuten, dass der beliebte und von vielen häufig genutzte Stummschalter in seiner jetzigen Form nicht mehr vorhanden sein wird. Die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:32 Uhr |
iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzeniPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen
Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2023 |
Agenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlichtAgenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlicht: Agenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlicht
Grundsätzlich ist die App kostenlos nutzbar, viele der guten Funktionen verstecken sich aber hinter einer Bezahlschranke....
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
feeeed: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPadfeeeed: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad
Andere Dienste stellten wir damals direkt vor, sodass jeder seine RSS-Heimat gefunden haben sollte. Reader-Apps gibt es auch eine Menge –...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweitApple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit: Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit
Laut den dortigen Zahlen ist das iPhone 13 von Apple das am häufigsten verkaufte Smartphone des vergangenen Jahres. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2023 |
Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-FeatureGoogle bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature: Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso das Unternehmen eine Art Werbebeitrag für das Gerät verfasst hat, nur um nebenbei ein...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2019 |
iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfacheniRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen: iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen
Seit Jahren schon. Wir haben hier im Blog einige Anleitungen dazu verfasst, des Weiteren gibt es ein paar Apps.
iRingg...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2018 |
Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragenKlingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen: Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen
Da gestalten sich dann selbst so einfach wirkende Dinge wie ein individueller Klingelton eine Ecke komplizierter, als man vermuten...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2017 |
Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbarGoogle Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar: Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar
An jedem Smartphone richtet man sich heute einfach, z. B.
Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2016 |
Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?: Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?
Eine Freundin von mir hat das alte iPhone. Ich glaube es heißt 3G!? Jedenfalls behauptet sie, dass man...
|
Computerfragen | 30. Mai 2010 |
Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?: Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?
Gibt es da Seiten wo man sich kostenlos Klingetöne downloaden kann?
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |
Klingeltöne eurer HandysKlingeltöne eurer Handys: Tag Leute,
da ich mir n neues Handy zugelegt habe, soll sich damit auch mein Klingelton ändern. Nur hab ich da ein kleines Problem :o ich bin da in der hinsicht verdammt einfallslos ^^ Darum...
|
Umfragen und Aufzählungen | 10. Januar 2009 |