Klingelton ist nicht im iPhone

Diskutiere und helfe bei Klingelton ist nicht im iPhone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! mein problem iss, ich möchte den klingelton ändern. jetzt hab ich ihn schon auf 30 sec gekürzt und auf dem Desktop abgelegt. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HarryJS, 23. März 2018.

  1. HarryJS
    HarryJS Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo !
    mein problem iss, ich möchte den klingelton ändern. jetzt hab ich ihn schon auf 30 sec gekürzt und auf dem Desktop abgelegt. Danach habe ich einen Ordner namens Klingeltöne erstellt, in iTunes und alles syncronisiert. Nun ist er auch unter Töne, bei meinem iPhone. Doch er ist nicht bei den Tönen unter den Einstellungen. Was habe ich nicht beachtet oder muss noch machen?
    Danke
     
  2. NEALMANN
    NEALMANN Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das Format für die Klingeltöne auf iPhone ist nicht gleich mit dem allgemeinen Formate der Audio-Dateien. Du kannst checken, ob das Format richtig ist.
     
  3. HarryJS
    HarryJS Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wolltest du etwa eine mp3 als Klingelton einstellen? Dies ist meines Wissens ohne JB nicht möglich. Ab iOS5 kann man Klingeltöne im App Store auch kaufen.
    Puede descargar el tono de llamada del iPhone aquí: Descargar Tonos de iPhone - Tonos Gratis Para iPhone
     
  4. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ich denke leider auch nicht, dass das möglich ist ohne JB. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Habe es auf jeden Fall noch nicht gesehen, dass das so einfach geht.
     
    #4 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

Klingelton ist nicht im iPhone

Die Seite wird geladen...

Klingelton ist nicht im iPhone - Similar Threads - Klingelton iPhone

Forum Datum

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro: Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro Mit iOS 17.2 hatte Apple die Unterstützung von Qi2 ins System gebracht. Der Ladestandard basiert auf MagSafe und lädt unterstützte iPhones mit bis zu...
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich: Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich Das Ganze ist von Google nun mit einem Update verteilt worden. Schaut ihr auf der Seite „Korrigieren und verwalten“ vorbei,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen

iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen: iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen Nebenbei hat man auch den Release Candidate von iOS 17 und den anderen Betriebssystemen veröffentlicht. Das Betriebssystem für das iPhone...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature

Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature: Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature Anders kann ich mir nicht erklären, wieso das Unternehmen eine Art Werbebeitrag für das Gerät verfasst hat, nur um nebenbei ein...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen

iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen: iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen Seit Jahren schon. Wir haben hier im Blog einige Anleitungen dazu verfasst, des Weiteren gibt es ein paar Apps. iRingg...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen: Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen Da gestalten sich dann selbst so einfach wirkende Dinge wie ein individueller Klingelton eine Ecke komplizierter, als man vermuten...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2017

Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar

Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar: Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar An jedem Smartphone richtet man sich heute einfach, z. B. Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar
User-Neuigkeiten 13. August 2016

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?: Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein? Eine Freundin von mir hat das alte iPhone. Ich glaube es heißt 3G!? Jedenfalls behauptet sie, dass man...
Computerfragen 30. Mai 2010

Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?

Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?: Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her? Gibt es da Seiten wo man sich kostenlos Klingetöne downloaden kann?
Computerfragen 28. Februar 2010

Klingeltöne eurer Handys

Klingeltöne eurer Handys: Tag Leute, da ich mir n neues Handy zugelegt habe, soll sich damit auch mein Klingelton ändern. Nur hab ich da ein kleines Problem :o ich bin da in der hinsicht verdammt einfallslos ^^ Darum...
Umfragen und Aufzählungen 10. Januar 2009
Klingelton ist nicht im iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden