Sammelthread Klingeltöne eurer Handys

Diskutiere und helfe bei Klingeltöne eurer Handys im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf dem Nokia 6310: Nokia tune Auf dem Nokia 6300: Nokia tune :ugly: Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von robert_t_offline, 10. Januar 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Auf dem Nokia 6310: Nokia tune
    Auf dem Nokia 6300: Nokia tune

    :ugly:
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    auf meinem N82:
    Fort Minor - High Road

    alles von Fort Minor ist eig empfehlenswert wenn mans mag ;)

     
    #17 brimbrambrum, 11. Januar 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Omnia: RingInnovation vom HTC TouchDiamond :)
    K770i: Cordova Town (Missing track from Castlevania Curse of Darkness Soundtrack, self-ripped)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Biddö :)
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich denke Nokia Tune kennt jeder :ugly:
    Auf meinem Handy hat halt nix Platz, grade mal 2MB integrierter Speicher, speicherkarte krieg ich auch keine rein :(
     
  7. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Ich hab das Lied "69 Police" aus Ocean's 11 (Eine Version ohne Stimmen am Anfang)
    Hier kannst du den Ausschnitt vom Film hören:
     
  8. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    den hier, allerdings die ersten 10sec einfadend, damit einem das Handy nicht gleich aus der Hand fällt :cool:
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    dito...^^
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kann mir mal einer den aus "crank" hochladen? :o das wär klasse..
     
    #25 robert_t_offline, 13. Januar 2009
  11. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ich habe irgendeine Musikweiß nicht welche, höre den aber nie weil ich mein Handy meistens auf Lautlos habe...
     
  12. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Rufton: Crank
    SMS: keine Ahnung ^^
     
    #27 Maryo.Insomnia, 13. Januar 2009
  13. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    mh, klick
     
    1 Person gefällt das.
  14. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    An welcher Stelle kommt der vor?, hab den Film schon vor einiger Zeit gesehen und kann mich garnicht erinnern.

    Edit: Hat sich erledigt hab die Szene gefunden :D
     
    #29 unique, 13. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  15. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    K.I.Z. - Tanz

    Geschmackssache. :D
     
Thema:

Klingeltöne eurer Handys

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne eurer Handys - Similar Threads - Klingeltöne Handys

Forum Datum

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich: Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich Das Ganze ist von Google nun mit einem Update verteilt worden. Schaut ihr auf der Seite „Korrigieren und verwalten“ vorbei,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

O2 bietet generalüberholte Handys an

O2 bietet generalüberholte Handys an: O2 bietet generalüberholte Handys an Damit sollen sie Geld sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Der Fokus liegt bei O2 auf iPhones in unterschiedlichen Preissegmenten. O2 bietet...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen

iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen: iOS 17: Release Candidate kommt mit neuen Klingeltönen Nebenbei hat man auch den Release Candidate von iOS 17 und den anderen Betriebssystemen veröffentlicht. Das Betriebssystem für das iPhone...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12

BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12: BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12 In ihrem Statement betonen die Kinderärzte die potenziellen Risiken, die mit dem übermäßigen Gebrauch von Smartphones in diesem...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys: Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys Das „Smarteste“, woran man bei Makita denkt, ist wahrscheinlich das klassische Baustellenradio. Aber es gibt auch Kaffeemaschinen und sogar...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
Software & Treiber 24. September 2022

Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature

Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature: Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature Anders kann ich mir nicht erklären, wieso das Unternehmen eine Art Werbebeitrag für das Gerät verfasst hat, nur um nebenbei ein...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen

iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen: iRingg will Erstellen und Übertragen von iPhone-Klingeltönen vereinfachen Seit Jahren schon. Wir haben hier im Blog einige Anleitungen dazu verfasst, des Weiteren gibt es ein paar Apps. iRingg...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

Klingelton ist nicht im iPhone

Klingelton ist nicht im iPhone: Hallo ! mein problem iss, ich möchte den klingelton ändern. jetzt hab ich ihn schon auf 30 sec gekürzt und auf dem Desktop abgelegt. Danach habe ich einen Ordner namens Klingeltöne erstellt, in...
Smartphones 23. März 2018

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen: Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen Da gestalten sich dann selbst so einfach wirkende Dinge wie ein individueller Klingelton eine Ecke komplizierter, als man vermuten...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2017

Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar

Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar: Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar An jedem Smartphone richtet man sich heute einfach, z. B. Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar
User-Neuigkeiten 13. August 2016

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?: Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein? Eine Freundin von mir hat das alte iPhone. Ich glaube es heißt 3G!? Jedenfalls behauptet sie, dass man...
Computerfragen 30. Mai 2010

Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?

Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?: Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her? Gibt es da Seiten wo man sich kostenlos Klingetöne downloaden kann?
Computerfragen 28. Februar 2010
Klingeltöne eurer Handys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden