(kleines) Problem mit Gamepad Saitek PS 2700

Diskutiere und helfe bei (kleines) Problem mit Gamepad Saitek PS 2700 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab auch das PS 2700 und das PS 1000, und bei beiden funtioniert die Tasten perfeckt hab einfach nur den Treiber inst. und gut war. Kann mich daher... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Nordice, 3. Juni 2009.

1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Hab auch das PS 2700 und das PS 1000, und bei beiden funtioniert die Tasten perfeckt hab einfach nur den Treiber inst. und gut war.

Kann mich daher nicht beschweren selbst in Streetfighter 4 funktionieren beide Pads perfeckt.

#16 nemesis28021982, 7. Juli 2009
  2. GigZz
    GigZz PC-User
    1. SysProfile:
    73146

Hmmm... Wie oben erläutert - Der beigelegte Treiber bewirkt nichts und schlau wie man ist (Oder zumindest ich xD) hatte ich natürlich auch ne aktuelle Treiberversion ausm Netz in der Mangel - Nix - Die Funktionen sind schlicht und einfach beide aktiv.

@Xbox-Pad
    Wäre grundsätzlich durchaus eine Möglichkeit, da das PS2700 auf dem gleichen Layout basiert aber bei der Problembehebung hilft es wohl kaum - Bestenfalls in der Richtung, dass die angelegten Tasten trundsätzlich ausfallen, was irgendwie auch nicht der Sinn sein soll.

Von Madcatz kam bisher nach 3 Werktagen noch keine Antwort und inzwischen ging es mir auch aufn Keks - In Test Drive Unlimited z.b. kann man das Pad garnicht verwenden, weil die Trigger weder als Tasten noch Achsen angenommen werden, da das Game so schlau ist beide Funktionen zuerkennen und zusagen "äh äh - Das will ich nich" xDD
    Ich hab jetzt zeitweiße mein altes Thrustmaster Duall Trigger und weiß inzwischen auch wieder, warum ich das Pad so lange bevorzugt hab xD
    Geht einfach nichts über 4 Schultertasten + 2 Trigger ^^

3. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40651
    AW: (kleines) Problem mit Gamepad Saitek PS 2700

Irgendwie bin ich verzweifelt...:cry:
    was das BS angeht: ich habs mit Windows XP Home Edition (32bit) und mit Windows 7 Release Candidate (32bit) getestet...:confused:

Thema:

(kleines) Problem mit Gamepad Saitek PS 2700

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden