Sammelthread Red Dead Redemption (PS3)

Diskutiere und helfe bei Red Dead Redemption (PS3) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Kurzbeschreibung/Handlung Red Dead Redemption spielt 1911 gegen Ende des Wilden Westens im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von hqbloomsburry, 27. Mai 2010.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    [​IMG]


    Kurzbeschreibung/Handlung

    Red Dead Redemption spielt 1911 gegen Ende des Wilden Westens im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Die Hauptperson John Marston, ein ehemaliger Gesetzloser, hat sich mit seiner Familie niedergelassen. Kurz darauf entführen Agenten einer Bundesbehörde namens „Bureau“ Marstons Frau und Kinder und erpressen ihn, seine ehemaligen Bandenmitglieder, darunter den Anführer Bill Williamson, dingfest zu machen oder zu töten. Dazu reist Marston in den (fiktiven) amerikanischen Bundesstaat „New Austin“, wo sich Williamson versteckt hält. Der erste Versuch Marstons, Williamson auszuschalten, schlägt fehl. Marston kann sich jedoch nach einiger Zeit der Hilfe mehrerer Personen versichern, mit denen es schließlich gelingt, Fort Mercer, das Versteck Williamsons, auszuheben. Williamson jedoch ist zuvor nach Mexiko geflohen, wohin ihm Marston folgt.

    Quelle


    Systemvoraussetzungen:

    PS3

    Entwickelt von: Rockstar San Diego
    Publisher: Rockstar Games
    Genre: Open World, Action
    Sprache: Englisch (Dt. Untertitel)
    Plattform(en): XBOX360, PS3
    Release: 18. Mai 2010 (Nordamerika)
    21. Mai 2010 (weltweit)
    USK: 18
    PEGI: 18

    Videos:
    Trailer
    Gameplay

    Endlich wiedereinmal ein Game dass ich Zocken kann und nach gefühlten 10 Minuten sind reale X Stunden vergangen. Hoffen wir auf viele Konsolenkäufe damit wirs aufm PC auch zocken können.
     
    #1 hqbloomsburry, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Red Dead Redemption (PS3)

    Wird auf jeden Fall ein Must-have für mich allerdings eher für meine Box oder irgendwann mal aufm PC. Open World Games mag ich und im Western Style mal was ganz anderes bin gespannt, schaut ja überall recht vielversprechend aus!
     
    #2 BlackPitcher, 28. Mai 2010
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    AW: Red Dead Redemption (PS3)

    Auch wenn ich auf der Box unterwegs bin, will ich mal meine Eindrücke nach rund 15 Stunden Spielzeit schildern.

    Awesome!

    Gut, wäre etwas kurz, daher noch ein paar Details. Grafik usw. wird in Tests genug besprochen - ich bin zufrieden damit. Wo fange ich an?

    Ich habe am Anfang die Story vernachlässigt und bin erstmal losgeritten und habe etwas Unruhe, aber auch Frieden gestiftet.

    Es gibt zwischendurch immer wieder Situationen, in die man eingreifen kann. So hilft man einem "leichten Mädchen" sich gegen einen zornigen Freier zu wehren, einem Mann, der gerade überfallen wurde, dem Mann vom Laden um die Ecke, dem Geld gestohlen wurde, usw.

    Weiter habe ich gejagt. Nein, nicht Menschen, sondern Kojoten, Wölfe, Hirsche, Karnickel usw. Das bringt Geld in die Kasse, welches man für allerlei Zeug ausgeben kann. Dabei kann man auch verschiedene Level als "Scharfschütze" erfüllen, in dem man auf Wildvögel im Flug schießt oder Karnickel erlegt, was gar nicht so einfach ist.

    Wenn man dann in die Story reingeht, erfährt man viel nützliches zur Story, aber auch Fertigkeiten, welche einem beim erledigen von Auftägen helfen. So werden Pferde zugeritten, per Lasso Wildpferde gefangen (braucht man dann, um gesuchte Verbrecher lebend zu fangen) und vieles andere.

    Zwischen durch geht es in den Saloon, ein paar Whiskey rein, über die eigenen Füße stolpern und dann nach dem ausgeschlafenen Rausch ab in die Poker, Blackjack-Partie oder mal beim Hufeisen-Werfen mitmachen.

    Natürlich gibt es auch Duelle, welche gut von der Hand gehen und dank einer "Zeitlupe" auch oft zum Erfolg führen.

    Alles in allem ist das beste Open-World-Action-Game, welches ich bisher in den Händen gehalten habe. Allerdings habe ich nicht gar so viele Vergleichsmöglichkeiten. Die Zeit, der Schauplatz sind aber grandios in Szene gesetzt und die Charakter geben dem ganzen die richtige Würze.

    Weggeschmissen habe ich mich gleich zu Anfang, als ein Zeitungsjunge am Straßenrand laut brüllend verkündete "Neuste Nachrichten: Rauchen ist gesund!!!"

    Sowas findet man immer wieder, was sehr zur Bespaßung beiträgt.
     
    #3 LaG astrau, 31. Mai 2010
Thema:

Red Dead Redemption (PS3)

Die Seite wird geladen...

Red Dead Redemption (PS3) - Similar Threads - Red Dead Redemption

Forum Datum

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?: Hallo zusammen, Seit ca. drei Jahren spiele ich immer mal wieder RDR2 bei passablen Einstellungen auf meinem Laptop - abseits vereinzelter Ruckler hatte ich hierbei nie relevante Performance...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?: Ich habe mir jetzt vor kurzem Red dead Redemption 2 für den PC geholt. Es ist aber leider kaum spielbar, weil selbst auf 30 FPS mit den niedrigsten Einstellungen meine Grafikkarte im Durchschnitt...
Grafikkarten 21. August 2023

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...: Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und PlayStation 4 Das Spiel und die Zombie-Horror-Erweiterung Undead Nightmare werden am 17. August erstmals...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?: Die technischen Daten meines Lenovo z70 lauten: Prozessor: Intel® Core i7-5500U (2,4 GHz / bis 3 GHz) Grafikkarte: NVIDIA® Geforce® GTX 840M (4 GB ) Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3L RAM, 1600 MHz,...
Grafikkarten 5. März 2023

Red Dead Redemption 2 "Videospeicherkapazität zu niedrig"?

Red Dead Redemption 2 "Videospeicherkapazität zu niedrig"?: Moin, kriege diese Nachricht immer wieder im Spiel, was absolut nervt. Scheinbar seit dem letzten Update. Das Game läuft absolut flüssig mit rund 100FPS auf Ultra, der Videspeicher hat noch 2GB...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Red Dead Redemption 2 Low FPS PC?

Red Dead Redemption 2 Low FPS PC?: Hallo Leute, Ich habe eine RTX 3060 und i5 10400F und trotzdem nichtmal 60 fps in RDR2... was kann ich tun damit ich mehr fps habe? andere haben mit den Komponenten so um die 70 fps Danke...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Nvidia DLSS am Beispiel von „Red Dead Redemption 2“

Nvidia DLSS am Beispiel von „Red Dead Redemption 2“: Nvidia DLSS am Beispiel von „Red Dead Redemption 2“ Wer dachte, man könne eine neue GeForce RTX oder eine aktuelle AMD Radeon zur UVP schießen, der wurde in den meisten Fällen eines Besseren...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2021

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...: Bei Steam kann man ja die Bibliothek auf die externe machen usw. Geht das bei Rockstar auch, oder Spiel finden usw.?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2021

Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“

Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“: Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“ Auch 4K erwies sich letzten Endes als eine Mogelpackung. So bewarb Google seinen Dienst damit, dass man...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Red Dead Redemption 2 - 94 °C CPU zu viel?

Red Dead Redemption 2 - 94 °C CPU zu viel?: Hey, hab nen Ryzen 7 3800X. Sind 94 °C zu viel? https://www.gutefrage.net/frage/red-dead-redemption-2---94-c-cpu-zu-viel
Prozessoren 21. Januar 2021

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?: Hallo! Hab vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt, mit einem anderen Spiel. Diemal bezweifle ich aber ganz stark das Red Dead hier drauf laufen könnte :/ Wäre lieb wenn mir das jemand...
Grafikkarten 16. Januar 2021

Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole

Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole: Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole Mai dieses Jahres habt ihr als Game-Pass-Besitzer noch Zeit, auf Grand Theft Auto V ohne weitere Zusatzkosten...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC, Vorbesteller-Boni via Rockstar...

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC, Vorbesteller-Boni via Rockstar...: Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC, Vorbesteller-Boni via Rockstar Launcher Oktober 2019 das PC-Game GTA: San Andreas. Doch den eigentlichen Hype dürfte der Launcher dann...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019
Red Dead Redemption (PS3) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden