Kleines Internet gerät

Diskutiere und helfe bei Kleines Internet gerät im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin.. Ich suche so ein spezielles gerät, mit dem man im internet kann surfen mittels wlan es kann auch so wie ein mini laptop sein kA. Kennt ihr... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 3. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Moin..

Ich suche so ein spezielles gerät, mit dem man im internet kann surfen mittels wlan es kann auch so wie ein mini laptop sein kA.

Kennt ihr sowas?.. am besten kein laptop.. sondern sowas in der grösse wie ein Ipod oder ähnlich

Preis sollte nicht sehhr hoch sein, also es soll seeeehrr billig sein, kennt ihr sowas?^^

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Also für unterwegs?

Da fallen mir spontan nur PDAs, das iPhone oder andere Handhelds ein.

Billig wird das aber überhaupt nicht.

4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ipod touch gibts ab so ca. 230 €

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also diese tollen MIDs die jetzt kommen gibts aktuell noch nicht in EU und die sind auch alles andere als billig. Nur was meinst du mit surfen ? nur mal schnell mails checken oder willst du richtig surfen, für letzteres würde ich nämlich eine Tastatur und ein halbwegs vernünftiges displa voraussetzen sonnst bist du nach 2min einfach nur noch genervt.

Bleibt halt noch die Frage was du als billig bezeichnest denn unter 400€ wirst du nicht viel finden.

#4 bernd das brot, 3. Dezember 2008
  6. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Jo. "SHIT" ich wollte doch nur ein gerät zum surfen und videos guggen xD
    aber wenn die so teuer sind dann wird das wohl nix. hätte ja sein können das es ja solche gibt undzwar recht billig ;D

Danke für die Hilfe könnt schliessen:D:D

7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    mit ner psp kann man auch surfen, aber videos gucken ist da nicht wirklich drin:p

8. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    ich hatte eine PSP, für internet echt nicht brauchbar... gamen war auch nicht das tollste.. ^^

9. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    42132
    gibt da bei 1&1 so ein gerät zum surfen und chatten.is recht günstig.aber für videos brauchste recht viel rechenleistung.wenn du einen t-mobile vertrag abschliesst könntest du einen ameo nehmen.eine kollege hat den.praktisches gerät,damit geht was.oder halt ein ipod/iphone.kann ich empfehlen,hab ein 3g.

10. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Jo wir haben auch so ein gerät bei Swisscom. "OGO"

Kann man E-mails und Sms schreiben und im Internet surfen aber nicht über 3G GPRS oder so.. ist halt sehr lahm, und kommt teuer..

_ SCHLIESSEN #@ Mods, Danke^^ _

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Wie gewünscht wird der Thread jetzt geschlossen.

Thema:

Kleines Internet gerät

Die Seite wird geladen...

Kleines Internet gerät - Similar Threads - Internet gerät

Forum Datum

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung: Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung Ursprünglich mit 900 Games gestartet, kamen 2015 2.400 Titel hinzu und auch danach immer wieder ein paar. Nun verkündet das...
User-Neuigkeiten Montag um 09:23 Uhr

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets: Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets Nun plant man eine weitere Serie namens „Clickbait“, die sich mit dem Internet beschäftigt und im Genre „Thriller“ ansässig ist....
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken: Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken Kurz vor der Europawahl wirft nun einer der ältesten aktiven Politiker – Wolfgang Schäuble – wieder einmal einen wirren...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht

Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht: Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht Ich musste mich vor einer Weile darüber aufklären lassen, dass jener Browser doch deutlich häufiger verwendet wird,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert: „Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough werden Rollen in dem Streifen besetzen. So weit, so gut...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind....
Windows 7 3. Mai 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Windows 7 6. April 2019

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...: Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt bringen Doch nun will wohl auch Amazon seinen Teil zur Idee umsetzen und das mit einer Konstellation...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen

United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen: United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen Als Begründung nennt man, dass die Mietkosten und Vorleistungen, welche man sonst an Wettbewerber zahlen müsste, mittlerweile auf...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop: Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop Dürfte für alle interessant sein, die nicht auf Betas setzen, sondern ausschließlich auf finale Software. Samsung...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop: Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop Die haben bekannt gegeben, dass man den eigenen Browser namens Samsung Internet, derzeit in Version v5 final...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

Mit wieviele Geräten geht ihr zu Hause ins Internet?

Mit wieviele Geräten geht ihr zu Hause ins Internet?: Bei uns sind es: - mein Pc - Laptop meiner Frau - Smartphone meiner Frau - Smartphone von meinen Sohn Später kommt wahrscheinlich noch ein Läppi/PC für meinen Sohn dazu. Nen Tablet...
Umfragen und Aufzählungen 20. Oktober 2014
Kleines Internet gerät solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden