Kleines Gummi unter m.2?

Diskutiere und helfe bei Kleines Gummi unter m.2? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade meinen wraith prism cooler installiert und wollte das rgb Kabel anschließen Nachdem ich dieses abgezogen habe ist es mir unter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von P1l1pp, 23. Dezember 2020.

  1. P1l1pp
    P1l1pp Gast

    Hallo, ich habe gerade meinen wraith prism cooler installiert und wollte das rgb Kabel anschließen

    Nachdem ich dieses abgezogen habe ist es mir unter meine m.2 gefallen und ist jz zwischen der m.2 und dem Mainboard

    Problem: ich habe keinen Schraubenzieher für die m.2 schraube.

    Wenn ich den PC jetzt bepower würde etwas kaputt gehen oder kann ich ihn ganz einfach aufbooten?

    :)
     
  2. Sarias
    Sarias Gast

    CPU LED leuchtet rot, kein Bootvorgang

    Also gummi sollte nie leiten. Aber das mit der matte und auch diesen gummi sehe ich dennoch etwas kritisch. aber wenn der fehler dann erst auf kam dann naja... wie gesagt schon mal jumper auf das board gesteckt udn danne infach bios resetet mi hilfe vom jumper?
     
    #3 Sarias
  3. iNcurabLe_
    iNcurabLe_ Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hahaha!!! xD Der Gummi!!! Großartig. *sm_=) =)
     
    #3 iNcurabLe_
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    bath92 schrieb: Hatte ich zuerst auch im Auge, haben aber keine Gummi-Ecken als Entkopplung. Zum Vergrößern anklicken....
    OK,
    die Chromax black haben eigentlich bei geringererDrehzahl auch noch brauchbar Druck 2,62.
    Schön wärs, sich ne kleine Einhausung/Kragen per 3d-Drucker zu erstellen, wie im Vega-UV-thread der Kollege,
    damit net zuviel Luftstrom seitlich verloren geht.
     
    #3 RX480
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Mom, das Netzteilgehäuse ist geeredet, über PE, das PC-Case nur nicht, wenn du das Netzteil nicht verschraubst und mit Gummi isolierst.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ryzen 5600X stuck in VGA Led auf x470 mit neusten bios. (MSI)

    #3 wuselsurfer
Thema:

Kleines Gummi unter m.2?

Die Seite wird geladen...

Kleines Gummi unter m.2? - Similar Threads - Gummi

Forum Datum

Gummi oder silikon O-Ringe für Tastatur?

Gummi oder silikon O-Ringe für Tastatur?: Hey hab mir jz ganz neu n PC geholt und ne mechanische Tastatur. Da ich mich ned so richtig auskenne wusste ich nee dass die soooo laut ist. Man hört sie durch meine Tür und sogar weiter. Habe...
Grafikkarten 22. Juli 2023

Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt?

Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt?: Hey, heute ist mir aufgefallen, dass an meinen Netzteil am Ende der Kabel etwas gerissen ist. Ich sehe keine Beschädigung an den 3 Kabeln im Inneren, aber das Gummi ist gerissen. Darf ich mein...
Stromversorgung 12. August 2021

M.2 SSD Abdeckung Gummi verrutscht?

M.2 SSD Abdeckung Gummi verrutscht?: Also folgendes, ich habe eine M.2 SSD in meinen PC eingebaut und danach die Abdeckung wieder drauf geschraubt und erst im Nachhinein gemerkt dass das Gummi was auf der Abdeckung ist etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2021

Schwarze Gummi-Dichtung

Schwarze Gummi-Dichtung: Hey Leute , ich habe mal zwei Fragen ! Und zwar : Was ist dieses Schwarze Gummiband was in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=WpZoE-zj0-k&feature=related in der 7:00 min vorkommt !...
Gehäuse & Modding 2. März 2008
Kleines Gummi unter m.2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden