kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?

Diskutiere und helfe bei kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das mir mein Monitor aus der Hand gerutscht ist ca 20cm höhe auf meine Tastatur nun befindet sich an der Stelle ein kleiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BenSmter, 1. Januar 2021.

  1. BenSmter
    BenSmter Gast

    Hallo, ich habe das Problem das mir mein Monitor aus der Hand gerutscht ist ca 20cm höhe auf meine Tastatur nun befindet sich an der Stelle ein kleiner schwarzer Kratzer. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entfernen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden