Kleiner Neben Rechner

Diskutiere und helfe bei Kleiner Neben Rechner im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok ... dann werd ich mir das Sharkoon holen, danke für den Tipp. Das Problem mit dem DVD Laufwerk ist ja ... dass das MB nur 1 IDE anschluss hat und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ma#, 14. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Ok ... dann werd ich mir das Sharkoon holen, danke für den Tipp.

    Das Problem mit dem DVD Laufwerk ist ja ... dass das MB nur 1 IDE anschluss hat und ich so nur 2 Geräte anschliesen kann, das heist meine 2 IDE HDD's sind versorgt.
    Und deshalb wollte ich das DVD-Laufwerk (welches ich schon ab und zu mal brauchen werde) ... dachte ich mir das ich das per SATA anschliese.
    Ne andere Möglichkeit habe ich ja net, oder?
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    lol.... ich meinte das du irgendein "SATA" Laufwerk holen kannst, da sie sich kaum unterschieden. Es war mir schon klar das du nur ein IDE Anschluss für die beiden Festplatten hast. :o

    Frag auch wegen der Kühlerhöhe nach.
     
Thema:

Kleiner Neben Rechner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden