1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. Januar 2015.

1. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

OK, wenn der Monitor da ist ist ein AiO sicher preislich nicht interessant ( bzw. wäre etwas verschwendung).

ABER ( und schon wieder ein aber): Wenn er nen brauchbaren Laptop hat und nicht 2 PC gleichzeitig gebraucht werden und der Laptop in Ordung ist könnte man sich überlegen ( was sehr preiswert wäre) diesen - wenn er am schreibtisch arbeiten möchte) einfach anzuschließen ( im grunde braucht es ja nur das HDMI Kabel und nen USB Hub wo Maus, tastatur und ggf Drucker und Scanner rankommen). Vorteil wäre die Verfügbarkeit der daten und natürlich der preis ( USB Hub mit ext Stromversorgung so 10-15€ - das war es).

#46 Black Biturbo, 26. Januar 2015
  2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Er nutzt den Laptop in verschiedenen Räumen (Küche, Esszimmer und Wohnzimmer). Und will fürs Arbeitszimmer einen festen PC. Der alte Rechner wird verscherbelt, falls man dafür noch was bekommt.
    Es steht hier auch nichts anderes zur Debatte, auch wenn es nett gemeint ist. ;) Mir ging es nur um die Config und das bestmögliche für das Geld rauszuholen.

#47 Shadowchaser, 26. Januar 2015
  3. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wollte es nur sagen, weil man manchmal einfach ne idee hat und daher anderes nicht im Focus hat. Aber für einen Office PC ist die Konfig denke ich gut - case ist im am ende auch geschmackssache - muss dem alten Herrn schlicht gefallen ( hab mal gegoogelt, aber in Form einer Schnabeltasse oder Bettpfanne hab ich leider nichts gefunden :D )

#48 Black Biturbo, 26. Januar 2015
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich schrieb älterer Mann und nicht alter Mann.:o;)

Danke für eure Hilfe dann kann ja so bestellt werden! :great:

#49 Shadowchaser, 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
Die Seite wird geladen...

Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro - Weitere Themen

Forum Datum

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger: Hallo zusammen, dieses maldarf ich für meinen Vater einen neuen PC zusammenstellen - bin irgendwie IT Beauftragter im Kreis hier... Anwendungszweck ist einfach nur: Simple Office Anwendungen...
System-Zusammenstellungen 2. März 2015
Kaufberatung

Office PC 400 Euro

Office PC 400 Euro: Hallo! Ich soll für eine Bekannte einen Pc zusammenstellen. Anwendungszweck: Office, Bildbearbeitung, surfen, Videos angucken, Musik hören. 24" Monitor, Betriebssystem und andere Peripherie...
System-Zusammenstellungen 27. Juli 2014

Office/Multimedia PC bis 250 Euro

Office/Multimedia PC bis 250 Euro: Moin! Ich soll für jemanden einen PC zusammenstellen. Dieser dient hauptsächlich für Internet, Office und ein wenig Multimedia. Er hat nicht viel Geld und möchte wenn es geht nicht mehr als...
System-Zusammenstellungen 24. November 2012

Office PC - 400 Euro

Office PC - 400 Euro: Guten tag, Ein neuer Office PC muss her und ich bin mir bei so manchen Sachen nicht ganz sicher. Wozu wird das System verwendet: Für ganz normale Office Dinge wie im Internet Browsen,...
System-Zusammenstellungen 20. Januar 2012
Kaufberatung

Office/Multimedia PC bis 250 Euro

Office/Multimedia PC bis 250 Euro: Moin! Eine Bekannte sucht einen günstigen PC für Office, surfen, Filme udn Musik abspielen oder auch mal ein kleineres Game zu spielen. Sims 3 oder so. Als Festplatte bekommt sie meine alte...
System-Zusammenstellungen 21. Dezember 2011

Office-Pc für 250 Euro

Office-Pc für 250 Euro: Hi Leute Und zwar möchte ich meinen Großeltern einen Gefallen tun und ihnen einen neuen Compter zusammenbauen da ihrer den Geist aufgegeben hat. Als Budget wie schon gesagt hatte ich an ca....
System-Zusammenstellungen 4. Februar 2011
Kaufberatung

Hilfe bei leisem Office und Internet PC

Hilfe bei leisem Office und Internet PC: Hallo Leute, ich möchte mir einen zweiten rechner aus Altteilen die noch rumliegen zusammenbauen. Der Rechner soll nur zum Surfen und als Office PC dienen, da ich noch einen neuen Rechner zum...
System-Zusammenstellungen 4. April 2009
Kaufberatung

Starker und leiser Office-PC

Starker und leiser Office-PC: Hi ihrs! Ich soll für einen Freund einen Office-PC zusammenstellen. Da ich mich bei Office aber überhaupt nicht auskenne bitte ich euch um eure Hilfe. Ich hab ,al was zusammen gebastelt: AMD...
System-Zusammenstellungen 24. Januar 2009

Diese Seite empfehlen