Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro

Diskutiere und helfe bei Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK, wenn der Monitor da ist ist ein AiO sicher preislich nicht interessant ( bzw. wäre etwas verschwendung). ABER ( und schon wieder ein aber): Wenn... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. Januar 2015.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

OK, wenn der Monitor da ist ist ein AiO sicher preislich nicht interessant ( bzw. wäre etwas verschwendung).

ABER ( und schon wieder ein aber): Wenn er nen brauchbaren Laptop hat und nicht 2 PC gleichzeitig gebraucht werden und der Laptop in Ordung ist könnte man sich überlegen ( was sehr preiswert wäre) diesen - wenn er am schreibtisch arbeiten möchte) einfach anzuschließen ( im grunde braucht es ja nur das HDMI Kabel und nen USB Hub wo Maus, tastatur und ggf Drucker und Scanner rankommen). Vorteil wäre die Verfügbarkeit der daten und natürlich der preis ( USB Hub mit ext Stromversorgung so 10-15€ - das war es).

#46 Black Biturbo, 26. Januar 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Er nutzt den Laptop in verschiedenen Räumen (Küche, Esszimmer und Wohnzimmer). Und will fürs Arbeitszimmer einen festen PC. Der alte Rechner wird verscherbelt, falls man dafür noch was bekommt.
    Es steht hier auch nichts anderes zur Debatte, auch wenn es nett gemeint ist. ;) Mir ging es nur um die Config und das bestmögliche für das Geld rauszuholen.

#47 Shadowchaser, 26. Januar 2015
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wollte es nur sagen, weil man manchmal einfach ne idee hat und daher anderes nicht im Focus hat. Aber für einen Office PC ist die Konfig denke ich gut - case ist im am ende auch geschmackssache - muss dem alten Herrn schlicht gefallen ( hab mal gegoogelt, aber in Form einer Schnabeltasse oder Bettpfanne hab ich leider nichts gefunden :D )

#48 Black Biturbo, 26. Januar 2015
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich schrieb älterer Mann und nicht alter Mann.:o;)

Danke für eure Hilfe dann kann ja so bestellt werden! :great:

#49 Shadowchaser, 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
Thema:

Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden