Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro

Diskutiere und helfe bei Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK, wenn der Monitor da ist ist ein AiO sicher preislich nicht interessant ( bzw. wäre etwas verschwendung). ABER ( und schon wieder ein aber): Wenn... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. Januar 2015.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

OK, wenn der Monitor da ist ist ein AiO sicher preislich nicht interessant ( bzw. wäre etwas verschwendung).

ABER ( und schon wieder ein aber): Wenn er nen brauchbaren Laptop hat und nicht 2 PC gleichzeitig gebraucht werden und der Laptop in Ordung ist könnte man sich überlegen ( was sehr preiswert wäre) diesen - wenn er am schreibtisch arbeiten möchte) einfach anzuschließen ( im grunde braucht es ja nur das HDMI Kabel und nen USB Hub wo Maus, tastatur und ggf Drucker und Scanner rankommen). Vorteil wäre die Verfügbarkeit der daten und natürlich der preis ( USB Hub mit ext Stromversorgung so 10-15€ - das war es).

#46 Black Biturbo, 26. Januar 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

Er nutzt den Laptop in verschiedenen Räumen (Küche, Esszimmer und Wohnzimmer). Und will fürs Arbeitszimmer einen festen PC. Der alte Rechner wird verscherbelt, falls man dafür noch was bekommt.
    Es steht hier auch nichts anderes zur Debatte, auch wenn es nett gemeint ist. ;) Mir ging es nur um die Config und das bestmögliche für das Geld rauszuholen.

#47 Shadowchaser, 26. Januar 2015
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wollte es nur sagen, weil man manchmal einfach ne idee hat und daher anderes nicht im Focus hat. Aber für einen Office PC ist die Konfig denke ich gut - case ist im am ende auch geschmackssache - muss dem alten Herrn schlicht gefallen ( hab mal gegoogelt, aber in Form einer Schnabeltasse oder Bettpfanne hab ich leider nichts gefunden :D )

#48 Black Biturbo, 26. Januar 2015
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Ich schrieb älterer Mann und nicht alter Mann.:o;)

Danke für eure Hilfe dann kann ja so bestellt werden! :great:

#49 Shadowchaser, 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
Thema:

Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro

Die Seite wird geladen...

Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro - Similar Threads - leiser Office 250

Forum Datum

E-Autos sollen leiser werden: Recyceltes Reifengummi wird zur Lösung

E-Autos sollen leiser werden: Recyceltes Reifengummi wird zur Lösung: E-Autos sollen leiser werden: Recyceltes Reifengummi wird zur Lösung . . E-Autos sollen leiser werden: Recyceltes Reifengummi wird zur Lösung
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

FineTune 1.5 für macOS: Lautstärke im Griff, auch bei leisen Pegeln

FineTune 1.5 für macOS: Lautstärke im Griff, auch bei leisen Pegeln: FineTune 1.5 für macOS: Lautstärke im Griff, auch bei leisen Pegeln Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.5 für macOS: Lautstärke im...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

leise 850W PC Netzteil Empfehlungen bis 110€?

leise 850W PC Netzteil Empfehlungen bis 110€?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, da ich meinen PC Upgraden möchte.. von einer AMD Radeon RX 6700 XT auf eine Nvidia 4070ti Super oder 4080 Super Komponenten in meinem...
Stromversorgung 23. November 2024

Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?

Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?: Ich meine nicht in der vollen Auslastung. Es gibt genug Grafikkarten die mehr oder weniger aktuelle Spiele in QHD Ausführen können. Lässt sich daraus schlussfolgern, dass die 4090 aufgrund ihrer...
Grafikkarten 12. Oktober 2024

Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?

Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?: Haut mal raus. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-leisesten-pc-luefter-die-ihr-kennt
Stromversorgung 10. Oktober 2024

Wie mache ich meinen PC leiser?

Wie mache ich meinen PC leiser?: Ich habe ein Problem. Mein PC wird zu laut, ich arbeite in DaVinci Resolve und hab nebenbei ein paar Chrome Tabs offen, manchmal schau ich was nebenbei, und die Gehäuse Lüfter werden immer sehr...
Prozessoren 26. Juli 2024

Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?

Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?: Hallo zusammen habe heute ein komisches Geräusch aus meinem PC gehört ein leises naja ich würde es als summen beschreiben und ich habe herausgefunden das es von meiner maus kommt oder anders...
Prozessoren 25. Juli 2024

Audio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne Regulierung

Audio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne Regulierung: Hallöchen, ich bin Hobbymäßig PC Builder, habe jedoch nicht viel mit Software und Treiber zutun. Das Problem besteht schon etwas länger, ich habe ständig damit zu kämpfen, das der Sound...
Software & Treiber 25. Juli 2024

Leises "knacken" im Pc zu hören, was tun?

Leises "knacken" im Pc zu hören, was tun?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in meinem selbstgebauten Pc ein sehr leises knacken vernommen, welches wenn man mit dem Ohr genauer hinhört aus der hinteren hälfte meines Pc kommt(also bei der...
Stromversorgung 12. April 2024

Leiser Office-/Home-/Media-PC bis 500,-€

Leiser Office-/Home-/Media-PC bis 500,-€: Hallo allerseits, ob die von mir im Voraus gewählten Einzelteile im Zusammenwirken mit den anderen noch festzulegenden Bauteilen sinnvoll sind, kann ich mangels der nötigen Fachkenntnisse nicht...
System-Zusammenstellungen 18. Juli 2012

Hilfe bei leisem Office und Internet PC

Hilfe bei leisem Office und Internet PC: Hallo Leute, ich möchte mir einen zweiten rechner aus Altteilen die noch rumliegen zusammenbauen. Der Rechner soll nur zum Surfen und als Office PC dienen, da ich noch einen neuen Rechner zum...
System-Zusammenstellungen 4. April 2009

Starker und leiser Office-PC

Starker und leiser Office-PC: Hi ihrs! Ich soll für einen Freund einen Office-PC zusammenstellen. Da ich mich bei Office aber überhaupt nicht auskenne bitte ich euch um eure Hilfe. Ich hab ,al was zusammen gebastelt: AMD...
System-Zusammenstellungen 24. Januar 2009
Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden