HD-Receiver und Sky Select

Diskutiere und helfe bei HD-Receiver und Sky Select im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Vorarbeiter, 7. April 2012.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo liebe Leute,

    ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig fernschaue. von daher bin ich erstmal auf sky select gestoßen als Pay per View Angebot. -> Was haltet ihr von der Geschichte? Nutzt das jemand von euch und kann mir seine Erfahrung damit schildern?
    Dafür würde ich dann auch noch einen möglichst günstigen HD-Receiver suchen.

    Mein Fernseher hat HDReady - sollte aber dennoch eine deutliche bessere Bildqualität geben oder?
     
    #1 Vorarbeiter, 7. April 2012
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ich habe mir fürs Schalfzimmer den Humax HD Nano (ca. 100€ inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) gekauft und bin davon echt begeistert. Eine 500GB USB Platte drangehangen und man kann ohne Ende HD Material aufnehmen ;)

    Hab im Wohnzimmer normales Sky, kenne mich leider mit diesem Pay per View nicht aus, sorry..

    Selbst wenn dein TV nur HD Ready hat sollte das Bild um welten besser sein, als mit normalem Kabel oder Satelliten ohne HD..
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    super danke erstmal dafür!

    ich bin gerade auf skyGO gestoßen - da habe ich zwar kein ständiges HD, aber kann über den computer beispielsweise sportevents schauen... ich glaube fast das passt am besten zu meinen bedürfnissen, wobei wenn ich das jetzt richtig sehe muss ich dafür schon skykunde sein d.h. ein abo abschließen für min. 16,90€ im monat :/ hmmm

    gibts denn keinen anbieter ohne "grundgebühr?"


    btw: ich habe am fernseher direkt ein CI Modul (aber nicht CI+)
     
    #3 Vorarbeiter, 7. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Um SkyGo nutzen zu können, musst du Sky Kunde sein. Problem ist, dass der Inhalt der über SkyGo abrufbar ist, abhängig von deinen gebuchten Paketen ist. So versteh ich zumindes das Diagramm auf der Sky.de Seite zum Thema SkyGo.
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    joa ich hab mich erstmal von dem thema verabschiedet ^^ stattdessen schaue ich jetzt mal ab und an filme über videoload.
    mal schaun obs demnächst video on demand angebote für fussball und/oder boxen in 720p geben wird
     
    #5 Vorarbeiter, 10. April 2012
Thema:

HD-Receiver und Sky Select

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden