HD-Receiver und Sky Select

Diskutiere und helfe bei HD-Receiver und Sky Select im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Vorarbeiter, 7. April 2012.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo liebe Leute,

    ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig fernschaue. von daher bin ich erstmal auf sky select gestoßen als Pay per View Angebot. -> Was haltet ihr von der Geschichte? Nutzt das jemand von euch und kann mir seine Erfahrung damit schildern?
    Dafür würde ich dann auch noch einen möglichst günstigen HD-Receiver suchen.

    Mein Fernseher hat HDReady - sollte aber dennoch eine deutliche bessere Bildqualität geben oder?
     
    #1 Vorarbeiter, 7. April 2012
  2. User Advert

  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ich habe mir fürs Schalfzimmer den Humax HD Nano (ca. 100€ inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) gekauft und bin davon echt begeistert. Eine 500GB USB Platte drangehangen und man kann ohne Ende HD Material aufnehmen ;)

    Hab im Wohnzimmer normales Sky, kenne mich leider mit diesem Pay per View nicht aus, sorry..

    Selbst wenn dein TV nur HD Ready hat sollte das Bild um welten besser sein, als mit normalem Kabel oder Satelliten ohne HD..
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    super danke erstmal dafür!

    ich bin gerade auf skyGO gestoßen - da habe ich zwar kein ständiges HD, aber kann über den computer beispielsweise sportevents schauen... ich glaube fast das passt am besten zu meinen bedürfnissen, wobei wenn ich das jetzt richtig sehe muss ich dafür schon skykunde sein d.h. ein abo abschließen für min. 16,90€ im monat :/ hmmm

    gibts denn keinen anbieter ohne "grundgebühr?"


    btw: ich habe am fernseher direkt ein CI Modul (aber nicht CI+)
     
    #3 Vorarbeiter, 7. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Um SkyGo nutzen zu können, musst du Sky Kunde sein. Problem ist, dass der Inhalt der über SkyGo abrufbar ist, abhängig von deinen gebuchten Paketen ist. So versteh ich zumindes das Diagramm auf der Sky.de Seite zum Thema SkyGo.
     
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    joa ich hab mich erstmal von dem thema verabschiedet ^^ stattdessen schaue ich jetzt mal ab und an filme über videoload.
    mal schaun obs demnächst video on demand angebote für fussball und/oder boxen in 720p geben wird
     
    #5 Vorarbeiter, 10. April 2012
Thema:

HD-Receiver und Sky Select

Die Seite wird geladen...

HD-Receiver und Sky Select - Similar Threads - Receiver Sky Select

Forum Datum

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto: Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto Sony XAV-AX8000 heißt das gute Stück und unterstützt auch CarPlay und Android Auto via USB. Per...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:22 Uhr

Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver

Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver: Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver Nach diesem Update haben Anwender die Möglichkeit, die Jugendschutz-Einstellungen ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen vorzunehmen, das...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601

MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601: MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601 Sofern sich der Media Receiver im Standby befindet wird dieses im Hintergrund und ohne weitere Mitteilung...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced

Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced: Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced Eine neue Firmware sollte die AVR nämlich für IMAX Enhanced nachrüsten. Mittlerweile ist es nun endlich soweit, und...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar

Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar: Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar Ich selber bin die Tage im Rahmen meines Tests zum Amazon Echo Dot 2018 darüber gestolpert und unserem Leser Mario ist es auch erst jetzt aufgefallen:...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang

Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang: Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang Im Spotify-Forum wurde kommuniziert, dass die Titelgrenze für Offline-Tracks bestehen bleibt. Dieses Limit...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV

Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV: Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV Angekündigt wurden die neuen Receiver MR 401 und MR 201 bereits auf der IFA 2017 im September in Berlin. Äußerlich sieht der neue MR 401...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+

Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+: Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+ Dafür gibt es nämlich einen Skill. Ich bekam den Hinweis auf den Skill von einem Leser und Besitzer des VU+, der mir folgendes schrieb: „Der VU+ ist ein sehr...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Google startet Beta-Programm für Google Cast Receiver (Android TV)

Google startet Beta-Programm für Google Cast Receiver (Android TV): Google startet Beta-Programm für Google Cast Receiver (Android TV) Dieses hat logischerweise auch Google Cast integriert, kann also auch ohne Chromecast als Empfänger solcher Streams dienen. Für...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Amazon Alexa: Neue Schnittstelle erlaubt direkte Mediensteuerung für TVs, Receiver und IR Hubs

Amazon Alexa: Neue Schnittstelle erlaubt direkte Mediensteuerung für TVs, Receiver und IR Hubs: Amazon Alexa: Neue Schnittstelle erlaubt direkte Mediensteuerung für TVs, Receiver und IR Hubs Dieser wird allerdings erst durch eine generelle Änderung für Entwickler ermöglicht, die nicht nur...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2017

Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro

Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro: Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro Der Sky+ Pro kann ab sofort von allen Sky-Kunden vorbestellt werden. Ab Oktober kann dieser dann von allen Kunden für einmalig 99...
User-Neuigkeiten 27. September 2016

Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver

Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver: Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver Sollte eigentlich schon am Freitag kommen, im „Telekom hilft“-Forum wurde nun aber der Montag als neuer...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden?

Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden?: Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden? Mein Sky-Receiver ist ganz normal am Fernseher angeschlossen, ich würde allerdings gerne ab und zu Filme...
Computerfragen 21. Juni 2010
HD-Receiver und Sky Select solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden