HD-Receiver und Sky Select
Diskutiere und helfe bei HD-Receiver und Sky Select im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Vorarbeiter, 7. April 2012.
Thema:
HD-Receiver und Sky Select
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HD-Receiver und Sky Select - Similar Threads - Receiver Sky Select |
Forum | Datum |
---|---|---|
Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vorDenon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor: Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor
Es handelt sich hier um ein Modell für 7.2-Sound, das auch Dolby Atmos und DTS:X verarbeiten kann. Drei HDMI-Ports für 8K-Video bzw.
Denon stellt...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2023 |
Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670HDenon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H: Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H
-Verstärker vorgestellt: die AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H. Dieses Mal rangieren die Preise dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2023 |
Sky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf AbrufSky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf Abruf: Sky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf Abruf
Ab dem 20.06.2023 gibt es am Sky+ Receiver weitere technische Einschränkungen. Fortan wird man da keine Inhalte mehr auf Abruf zur Verfügung...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2023 |
Yamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vorYamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vor: Yamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vor
Sie verwenden Komponenten und DACs von ESS, um eine präzise und klare Wiedergabe zu gewährleisten. Das hauseigene Einmesssystem YPAO sorgt...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2023 |
Radioplayer-App nun für Sky-Q-ReceiverRadioplayer-App nun für Sky-Q-Receiver: Radioplayer-App nun für Sky-Q-Receiver
Durch eine Auswahl aus über 30 Genres und 2.300 deutschen Radiosendern ist für jeden Musik-Fan vermutlich das Richtige dabei. Es sind alle relevanten...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2022 |
Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-UpdateSky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update: Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update
Das neue Update wird bis etwa Mitte Dezember schrittweise an alle Sky-Q-Receiver ausgespielt, so das Unternehmen.. .
Sky Q: Receiver bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2020 |
Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“: Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“
Das Ganze gibt es im Rahmen des Sky-Adventskalenders, der irgendwie nicht großartig kommuniziert wurde. Im Forum...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2019 |
Sky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den ReceiverSky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den Receiver: Sky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den Receiver
Eine der neueren, werbefreien und kostenlosen ist Sky Q Free Remote. Der Name ist Programm, nach Installation und...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2019 |
Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-ReceiverSky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver: Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver
Da man selbst regeln kann, ob und wann eine PIN für bestimmte Inhalte abgefragt wird, soll sich der Bedienkomfort für den Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2019 |
Sky Q: Das bringt das neue Update für die ReceiverSky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver: Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver
Nach diesem Update haben Anwender die Möglichkeit, die Jugendschutz-Einstellungen ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen vorzunehmen, das...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2019 |
Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbarSky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar: Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar
Ich selber bin die Tage im Rahmen meines Tests zum Amazon Echo Dot 2018 darüber gestolpert und unserem Leser Mario ist es auch erst jetzt aufgefallen:...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2018 |
Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ ProSky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro: Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro
Der Sky+ Pro kann ab sofort von allen Sky-Kunden vorbestellt werden. Ab Oktober kann dieser dann von allen Kunden für einmalig 99...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2016 |
Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden?Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden?: Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden?
Mein Sky-Receiver ist ganz normal am Fernseher angeschlossen, ich würde allerdings gerne ab und zu Filme...
|
Computerfragen | 21. Juni 2010 |