HD-Receiver und Sky Select

Diskutiere und helfe bei HD-Receiver und Sky Select im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Vorarbeiter, 7. April 2012.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo liebe Leute,

ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig fernschaue. von daher bin ich erstmal auf sky select gestoßen als Pay per View Angebot. -> Was haltet ihr von der Geschichte? Nutzt das jemand von euch und kann mir seine Erfahrung damit schildern?
    Dafür würde ich dann auch noch einen möglichst günstigen HD-Receiver suchen.

Mein Fernseher hat HDReady - sollte aber dennoch eine deutliche bessere Bildqualität geben oder?

#1 Vorarbeiter, 7. April 2012
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Ich habe mir fürs Schalfzimmer den Humax HD Nano (ca. 100€ inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) gekauft und bin davon echt begeistert. Eine 500GB USB Platte drangehangen und man kann ohne Ende HD Material aufnehmen ;)

Hab im Wohnzimmer normales Sky, kenne mich leider mit diesem Pay per View nicht aus, sorry..

Selbst wenn dein TV nur HD Ready hat sollte das Bild um welten besser sein, als mit normalem Kabel oder Satelliten ohne HD..

3. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    super danke erstmal dafür!

ich bin gerade auf skyGO gestoßen - da habe ich zwar kein ständiges HD, aber kann über den computer beispielsweise sportevents schauen... ich glaube fast das passt am besten zu meinen bedürfnissen, wobei wenn ich das jetzt richtig sehe muss ich dafür schon skykunde sein d.h. ein abo abschließen für min. 16,90€ im monat :/ hmmm

gibts denn keinen anbieter ohne "grundgebühr?"

btw: ich habe am fernseher direkt ein CI Modul (aber nicht CI+)

#3 Vorarbeiter, 7. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Um SkyGo nutzen zu können, musst du Sky Kunde sein. Problem ist, dass der Inhalt der über SkyGo abrufbar ist, abhängig von deinen gebuchten Paketen ist. So versteh ich zumindes das Diagramm auf der Sky.de Seite zum Thema SkyGo.

5. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

joa ich hab mich erstmal von dem thema verabschiedet ^^ stattdessen schaue ich jetzt mal ab und an filme über videoload.
    mal schaun obs demnächst video on demand angebote für fussball und/oder boxen in 720p geben wird

#5 Vorarbeiter, 10. April 2012
Thema:

HD-Receiver und Sky Select

Die Seite wird geladen...

HD-Receiver und Sky Select - Similar Threads - Receiver Sky Select

Forum Datum

Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor

Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor: Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor Es handelt sich hier um ein Modell für 7.2-Sound, das auch Dolby Atmos und DTS:X verarbeiten kann. Drei HDMI-Ports für 8K-Video bzw. Denon stellt...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H: Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H -Verstärker vorgestellt: die AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H. Dieses Mal rangieren die Preise dann auch...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Sky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf Abruf

Sky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf Abruf: Sky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf Abruf Ab dem 20.06.2023 gibt es am Sky+ Receiver weitere technische Einschränkungen. Fortan wird man da keine Inhalte mehr auf Abruf zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Yamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vor

Yamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vor: Yamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vor Sie verwenden Komponenten und DACs von ESS, um eine präzise und klare Wiedergabe zu gewährleisten. Das hauseigene Einmesssystem YPAO sorgt...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

Radioplayer-App nun für Sky-Q-Receiver

Radioplayer-App nun für Sky-Q-Receiver: Radioplayer-App nun für Sky-Q-Receiver Durch eine Auswahl aus über 30 Genres und 2.300 deutschen Radiosendern ist für jeden Musik-Fan vermutlich das Richtige dabei. Es sind alle relevanten...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update

Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update: Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update Das neue Update wird bis etwa Mitte Dezember schrittweise an alle Sky-Q-Receiver ausgespielt, so das Unternehmen.. . Sky Q: Receiver bekommt...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“

Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“: Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“ Das Ganze gibt es im Rahmen des Sky-Adventskalenders, der irgendwie nicht großartig kommuniziert wurde. Im Forum...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Sky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den Receiver

Sky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den Receiver: Sky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den Receiver Eine der neueren, werbefreien und kostenlosen ist Sky Q Free Remote. Der Name ist Programm, nach Installation und...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver: Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver Da man selbst regeln kann, ob und wann eine PIN für bestimmte Inhalte abgefragt wird, soll sich der Bedienkomfort für den Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver

Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver: Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver Nach diesem Update haben Anwender die Möglichkeit, die Jugendschutz-Einstellungen ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen vorzunehmen, das...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar

Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar: Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar Ich selber bin die Tage im Rahmen meines Tests zum Amazon Echo Dot 2018 darüber gestolpert und unserem Leser Mario ist es auch erst jetzt aufgefallen:...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro

Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro: Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro Der Sky+ Pro kann ab sofort von allen Sky-Kunden vorbestellt werden. Ab Oktober kann dieser dann von allen Kunden für einmalig 99...
User-Neuigkeiten 27. September 2016

Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden?

Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden?: Wie könnte ich mein Notebook mit meinem Sky-Receiver drahtlos verbinden? Mein Sky-Receiver ist ganz normal am Fernseher angeschlossen, ich würde allerdings gerne ab und zu Filme...
Computerfragen 21. Juni 2010
HD-Receiver und Sky Select solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden