Kleine und günstige Digicam

Diskutiere und helfe bei Kleine und günstige Digicam im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ;) Ich suche für einen anstehenden Urlaub eine Digicam, die klein ist. Billig sollte sie auch sein, da das der einzige Verwendungszweck... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von ZEUS, 26. April 2012.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Hey Leute ;)

Ich suche für einen anstehenden Urlaub eine Digicam, die klein ist. Billig sollte sie auch sein, da das der einzige Verwendungszweck ist. Aber: Die Bilder müssen nicht von guter Qualität sein, sie soll einfach nur funktionieren! Ein Blitz wäre aber nicht schlecht.

Kennt ihr sowas? Sie sollte halt klein genug sein, damit sie locker in eine Hosentasche passt!

Danke, ZEUS :)

---------- Post hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Post um 12:30 ----------

Wenn ich nichts finde werden wir wohl auf die handy-kameras zurückgreifen müssen ... hätte aber gerne ne kamera. naja, mal sehen ob ihr was findet/wisst! Ich hab nur ne kleine Leica für 80€ gefunden :/

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    Das wär mir schon zu groß! Außerdem, 113€?! :D

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja... wenns kleiner und billiger sein soll dann würd ich sowieso das handy nehmen...

5. maveral
    maveral PC-User
    Wenn die Bildqualität wirklich egal ist und trotzdem eine Cam angeschafft werden soll, wäre sowas vllt einen Versuch wert.
    Je nachdem, welches Handy genutzt wird, würden die Bilder sogar besser als mit dem Handy werden ^^

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    ja, das stimmt schon ... will aber A damit nicht so rumfummeln, wie mans bei nem handy machen muss. Und wenn man den ganzen Tag weg ist, will ich auch den akku schonen ... Aber vll greif ich zu einmal-Kameras. Das hat eh mehr Stil :D Kann man den Film aus solchen rausmachen?

---------- Post hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Post um 13:35 ----------

Maße: ca. 90 x 59 x 24,4 mm

Ist für den Einsatzzweck schon zu groß ... 9cm lang, 6 hoch. Trotzdem danke!

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also wenn sowas zu groß ist dann kann ich dir nimmer weiterhelfen.. xD

sorry aber so schwer sind die dinger auch nicht unterzubekommen

8. ternermocpurech
    ternermocpurech PC-User
    1. SysProfile:
    165230
    #8 ternermocpurech, 26. April 2012
  9. maveral
    maveral PC-User
    Also bei Digicams unterhalb von 100€ kann man nix falsch( richtig ) machen :D
    Die Qualität ist zwar besser als bei etwas betagteren Handys, aber die aktuellen Handys dürften keine schlechteren Bilder machen^^
    Von der Größe her sind 6x9cm absolut überall unterzubringen.

10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    Finde ich persönlich nicht, neben Geldbeutel und Handy. Außerdem hab ich ja keine Jeans an ... naja. ;)

Ich glaube kleinere Kameras als die von euch gezeigten gibts nicht wirklich. Entweder ich kauf eine der von euch gelisteten, oder ich lass es. Trotzdem danke!

Kann geclosed werden.

11. ternermocpurech
    ternermocpurech PC-User
    1. SysProfile:
    165230

Hallo,
    es gibt vieles was klein und anders ist wie dieses für wenig Geld und coll ist es auch.

Gruß

#11 ternermocpurech, 27. April 2012
Thema:

Kleine und günstige Digicam

Die Seite wird geladen...

Kleine und günstige Digicam - Similar Threads - Kleine günstige Digicam

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold 3 angeblich etwas kleiner, mit weniger Akkukapazität und...

Samsung Galaxy Z Fold 3 angeblich etwas kleiner, mit weniger Akkukapazität und...: Samsung Galaxy Z Fold 3 angeblich etwas kleiner, mit weniger Akkukapazität und Stylus-Unterstützung Samsung hat mittlerweile ein ziemlich gutes Produkt auf die Beine gestellt, das jedoch immer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:04 Uhr

Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update

Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update: Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update Auf der einen Seite bekommen neugierige Labor-Tester ein Update für ihre FRITZ!Box 7530 AX, aber auch die 4040 wird...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Vitals: ein kleiner macOS-Prozessmonitor

Vitals: ein kleiner macOS-Prozessmonitor: Vitals: ein kleiner macOS-Prozessmonitor Vermutlich gibt es nur wenige Anwender, die eine solche Zusatzlösung zur Aktivitätsanzeige benötigen. Der Entwickler Harry Marr, hauptberuflich bei...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

SSD wird viel zu klein erkannt?

SSD wird viel zu klein erkannt?: Hallo, Ich hatte mir Gestern die Sandisk Ultra 3D gekauft. Heute ist sie angekommen, habe sie natürlich sofort eingebaut. Nun muss ich leider feststellen das sie viel zu klein erkannt wird... Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. März 2021

N26: Neues App-Update bringt kleinere Neuerungen

N26: Neues App-Update bringt kleinere Neuerungen: N26: Neues App-Update bringt kleinere Neuerungen Die kommen derzeit zwar etwas frequenter, sind aber auch weniger innovativ, als Updates mit neuen Funktionen der größer werdenden (auch deutschen)...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Revolut mit kleineren Änderungen für die App

Revolut mit kleineren Änderungen für die App: Revolut mit kleineren Änderungen für die App Die deutsche Direktbank N26, einst Vorreiter in Sachen Funktionen, muss sich im Rennen gegen zahlreiche andere mittlerweile (zumindest in Sachen...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Firefox 86.0.1 veröffentlicht: Kleinere Probleme wurden ausgebügelt

Firefox 86.0.1 veröffentlicht: Kleinere Probleme wurden ausgebügelt: Firefox 86.0.1 veröffentlicht: Kleinere Probleme wurden ausgebügelt Das heißt es lassen sich nun mehrere Videos im PiP-Modus betreiben. Wie üblich schiebt man nach einem größeren Release immer...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Samsung plant kleinere Micro-LED-TVs und bringt eine 11.1.4-Soundbar

Samsung plant kleinere Micro-LED-TVs und bringt eine 11.1.4-Soundbar: Samsung plant kleinere Micro-LED-TVs und bringt eine 11.1.4-Soundbar Blickt man da nun auf das First-Look-Event aus dem Januar 2021 zurück, dann gab es jedoch nur wenige Neuigkeiten. Wieder...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?: Hallo guten Tag erstmal, Meine Frage ist, ich habe von einem IT Lehrer einen alten PC bekommen, den Fujitsu ESPRIMO E3520 E85+ . Das Netzteil ist durchgeraucht und deshalb habe ich das...
Grafikkarten 27. Februar 2021

EU-Kommission: Roaming-Regelungen sollen mit kleinen Adaptionen in 2022 verlängert werden

EU-Kommission: Roaming-Regelungen sollen mit kleinen Adaptionen in 2022 verlängert werden: EU-Kommission: Roaming-Regelungen sollen mit kleinen Adaptionen in 2022 verlängert werden Gehandhabt wird die dortige Mobilfunknutzung von der Kostenseite wie im Heimatland. Laut Europäischer...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag, ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten? Also derzeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis: Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis Besonders das lahme entspannte Wochenende bietet sich ja immer wieder für solche Tipps an. Caschy nutzt die...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger: Hallo zusammen, dieses maldarf ich für meinen Vater einen neuen PC zusammenstellen - bin irgendwie IT Beauftragter im Kreis hier... Anwendungszweck ist einfach nur: Simple Office Anwendungen...
System-Zusammenstellungen 2. März 2015
Kleine und günstige Digicam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden