extreme spannungen bei OC???
Diskutiere und helfe bei extreme spannungen bei OC??? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich wollte mal wissen, was für extreme spannungen man für solche timings bei hohen takten benötigt... ich frag mich nämlich wie sowas... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 18. Dezember 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
extreme spannungen bei OC???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
extreme spannungen bei OC??? - Similar Threads - extreme spannungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme AkkulaufzeitKeychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit
Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |