Kleine Tröpfchen i.o.?
Diskutiere und helfe bei Kleine Tröpfchen i.o.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wollte mal meinen PC bzw die cpu kühlung mit druckluftspray säubern, mir fällt aber auf, das beim sprühen kleine tröpfchen mit raus kommen wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brian23RicardoS, 10. Juni 2023.
Thema:
Kleine Tröpfchen i.o.?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kleine Tröpfchen i.o.? - Similar Threads - Kleine Tröpfchen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bambu Lab A1 Mini: Kleiner 3D-Drucker ab 319 Euro vorgestelltBambu Lab A1 Mini: Kleiner 3D-Drucker ab 319 Euro vorgestellt: Bambu Lab A1 Mini: Kleiner 3D-Drucker ab 319 Euro vorgestellt
Der verfolgt einige andere Ansätze, als die derzeit im Portfolio befindlichen Modelle. Der Produktname lässt es bereits verlauten:...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:52 Uhr |
exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?: Habe zweite Festplatte in apfs mit den Daten meiner ersten Platte, die in exfat ist bespielt. Nun sind die Daten auf der APFS aber kleiner aber die Menge ist gleich. Ist es komprimiert oder was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2023 |
Nothing OS 2.0.3 bringt kleine Verbesserungen für das Nothing Phone (2)Nothing OS 2.0.3 bringt kleine Verbesserungen für das Nothing Phone (2): Nothing OS 2.0.3 bringt kleine Verbesserungen für das Nothing Phone (2)
So hat man kürzlich das Nothing Phone (1) mit Nothing OS 2 versorgt. Für das Nothing Phone (2) veröffentlicht man nun schon...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2023 |
Shelly Plus 1 Mini: Kleines Relais kostet 12 EuroShelly Plus 1 Mini: Kleines Relais kostet 12 Euro: Shelly Plus 1 Mini: Kleines Relais kostet 12 Euro
Das Unternehmen, welches eine Partnerschaft mit Zendure eingegangen ist, vermarktet das Relais als das kleinste der Welt. Der Shelly Plus 1 Mini...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2023 |
Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...: Ich besitze einen ASUS VP28UQGL und wollte einen Zowie XL2566K fürs Gaming holen. Beide sind unterschiedlich groß, daher meine Frage: Ist das Problematisch, für die Performance oder Desktop...
|
Grafikkarten | 18. August 2023 |
ist das ein kleines Bottleneck?ist das ein kleines Bottleneck?: Moin,
ich wollte fragen ob ein i7 13700K(F) und eine RTX 4070 mit Schwerpunkt für Videospiele ein kleines Bottleneck ist.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-kleines-bottleneck
|
Prozessoren | 16. August 2023 |
Ist das Pc Gehäuse zu klein für meine Komponenten?Ist das Pc Gehäuse zu klein für meine Komponenten?: Hi ich wollte mir eine neue Grafikkarte und ein neues Gehäuse zulegen. Ich habe mir schon eine Grafikkarte und ein Gehäuse ausgesucht, aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte überhaupt in das...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2023 |
Samsung-Aktion: Kleine Speichervariante kaufen, große bekommen (Galaxy Z Flip 5 5G & Galaxy...Samsung-Aktion: Kleine Speichervariante kaufen, große bekommen (Galaxy Z Flip 5 5G & Galaxy...: Samsung-Aktion: Kleine Speichervariante kaufen, große bekommen (Galaxy Z Flip 5 5G & Galaxy Z Fold 5 5G)
Samsung selbst hat natürlich ordentlich an der Vorverkaufsschraube gedreht und fährt, wie...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2023 |
Speicherplatz des Laptops wird massiv kleiner?Speicherplatz des Laptops wird massiv kleiner?: Hallo,
auf meinem Laptop ist sowieso nur noch recht wenig Speicherplatz, aber in den vergangenen Tagen sind unbemerkt über 30 GB verschwunden, obwohl ich keine größeren Dateien runtergeladen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2023 |
Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?: Ich habe zwei Bildschirme und kann den zweiten aber nicht einrichten bei Windows 11.
Mein zweiter Bildschirm wird nun so klein angezeigt. Wie kann ich den genauso gross machen? Über Skalierung...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2023 |
darf man Kleine steckverbindung vom akku am maionboard mit tesa fest kleben?darf man Kleine steckverbindung vom akku am maionboard mit tesa fest kleben?: Darf man mit Tesafilm eine kleine steck Verbindung vom Akku am Mainboard fest kleben? da ein kleines stück Plastik abgebrochen ist und die Verbindung loste drin steckt...
|
Mainboards | 21. Juli 2023 |
Großer Bildschirm neben kleinem?Großer Bildschirm neben kleinem?: Hey, habe in nem Monat Geburtstag und will für mein Setup nen 2. Bildschirm holen, da ich jetzt schon ein Lenkrad, ne VR, usw habe, fehlt das halt einfach.
Meint ihr es sieht gut aus wenn ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juni 2023 |
Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte aus?Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte aus?: Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte dee jeweiligen Rechtecke aus, damit sich die Wärmeleitpaste gut verteilt
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-kleiner-klecks-wlp-in-der-mitte-aus
|
Prozessoren | 22. Juni 2023 |