Kleine Tröpfchen i.o.?

Diskutiere und helfe bei Kleine Tröpfchen i.o.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wollte mal meinen PC bzw die cpu kühlung mit druckluftspray säubern, mir fällt aber auf, das beim sprühen kleine tröpfchen mit raus kommen wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brian23RicardoS, 10. Juni 2023.

  1. Brian23RicardoS
    Brian23RicardoS Gast

    Hi wollte mal meinen PC bzw die cpu kühlung mit druckluftspray säubern, mir fällt aber auf, das beim sprühen kleine tröpfchen mit raus kommen wollte fragen wie ich das jetzt machen soll, trotzdiesen tröpfchen säubern oder wie oder was?

    :)
     
    #1 Brian23RicardoS, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleine Tröpfchen i.o.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden