Kleine Schrauben große Löcher?

Diskutiere und helfe bei Kleine Schrauben große Löcher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin gerade dabei, einen Be Quit Kühler auf meinem AM4 Board zu installieren, laut Bedingungsanleitung, sowie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gaming17, 9. Dezember 2020.

  1. Gaming17
    Gaming17 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo,

    Ich bin gerade dabei, einen Be Quit Kühler auf meinem AM4 Board zu installieren, laut Bedingungsanleitung, sowie Beschreibung auf Amazon sollte dies klappen jedoch passen die Schrauben irgendwie nicht entweder die sind zu klein für die Board Löcher, oder ich habe es mit andere versucht die zu groß für die Metall Dinger waren.

    Genauer und Bildlicher dargestellt siehe Bilder oben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleine Schrauben große Löcher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden