Suche gutes Linux system für die-R9-280x?

Diskutiere und helfe bei Suche gutes Linux system für die-R9-280x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Wie ich schon sagte suche ich ein Passendes Linux os Für meine R9-280x denn ich hatte schon viele systeme durch und alle hatten irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ElectroGehirn, 5. Mai 2021.

  1. ElectroGehirn
    ElectroGehirn Gast

    Moin,
    Wie ich schon sagte suche ich ein Passendes Linux os Für meine R9-280x
    denn ich hatte schon viele systeme durch und alle hatten irgendwelche probleme z.b jz auf meinem Debian 10.9 hab ich das problem das die karte nicht erkannt wird und mein pc lieber mit der internen gpu Spielen will, und da würde ich jz euch fragen ob ihr ein system kennt was dafür gehen würde, aber bitte jz nicht irgendeins rein rufen, wäre nett wenn ihr für mich bischen suchen würdet, denn ich finde nur bei mir zuuuu alte linux distro's, also vielleicht findet ihr was für mich denn ich war schon auf soooo vielen distro's,
    CentOS 7
    Ubuntu 20.10
    Fedora 19
    ubuntu 16.04,
    Naja und jz reicht es mir also vielleicht findet ihr ein für mich eins, es kann auch ein bischen älter sein, mir ist nur wichtig das die karte läuft... und das die Distro NTFS support hat, also würde mich freuen wenn ihr was habt für mich
    Lg,

    :)
     
    #1 ElectroGehirn, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden