kleine frage wegen mhz

Diskutiere und helfe bei kleine frage wegen mhz im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wenn ich einen 2000 mhz speicher kaufe kann ich diesen dan im bios auch dram fequency auf 2000 mhz betreiben????? Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von razor-ihf, 1. November 2010.

1. razor-ihf
    razor-ihf Grünschnabel

hallo

wenn ich einen 2000 mhz speicher kaufe kann ich diesen dan im bios auch dram fequency auf 2000 mhz betreiben?????

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

nein... höchstens mit 1333 MHz ....

die 2000 MHz machen nur bei verdammt hartem OCing sinn...

außerdem ist der speedzuwachs bei mehr MHz fast nicht gegeben..

4. razor-ihf
    razor-ihf Grünschnabel
    Themenstarter
    und was ist besser 4x2 gb oder 2x4 gb riegel bei amd cpus?

5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich würde lieber die 2x 4GB nehmen.
    1. Vollbestückung ist Mehrbelastung.
    2. noch Platz für zusätzlich 2x 4GB Riegel bei Bedarf, also 16GB, falls dein Mainboard das unterstützt, was ich aber denke.

#4 peacemillion, 2. November 2010
  6. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078

Außerdem hast du den Vorteil das 2x 4GB sauberer laufen weil es nur 2 Riegel sind. Fehler werden weniger auftreten. Habe das Problem schon gehabt...

Thema:

kleine frage wegen mhz

Die Seite wird geladen...

kleine frage wegen mhz - Similar Threads - kleine frage mhz

Forum Datum

Video Grabber - kleine Frage

Video Grabber - kleine Frage: Video Grabber - kleine Frage Hi :) Ich habe mir nun für 40€ den MAGIX Grabby TerraTec geholt, und nun frage ich mich, wie ich nun das Videosignal von der Wii auf den PC-Monitor bringe....
Computerfragen 9. April 2012

Kleine Frage zu Sims 3 !!

Kleine Frage zu Sims 3 !!: Kleine Frage zu Sims 3 !! Hallo, ich habe mir von ein paar Freunden die EPs ''Einfach Tierisch'', "Town Life Stuff" und "Lebensfreude" geliehen & installiert. Ich habe die Sims 3...
Computerfragen 21. Februar 2012

Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen.

Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen.: Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen. Hi, Ich überlege mir meinen Prozessor leicht zu übertakten. Hier die Fragen: Was passiert wenn ich meinen tablet-pc übertakte ohne root zu haben ?...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Eine kleine frage zu meiner 4890er

Eine kleine frage zu meiner 4890er: Hallo zusammen, endlich habe ich es geschafft und meine 4890er gegen meine 2 3870er ausgetauscht! Ich bin überwältigt von der mehrleistung die ich dadurch erhalten habe (also bei den Games...
Grafikkarten 21. September 2009

Paar kleine aber wichtige fragen

Paar kleine aber wichtige fragen: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe 2,3 kleine oder grosse Fragen zu BS, besser gesagt ich behaupte mal es dreht sich um BS xD Pkt. 1 Hab ein Problem bei meinem Lappi (is n Vaio) ich hab den...
Windows Vista, XP & älter 16. März 2009

3D Se*villa Kleine Frage.. ;-)

3D Se*villa Kleine Frage.. ;-): Hallo allerseits, ich bin neu hier und schäme mich etwas, dass ich nicht erstmal bei unverfänglicheren Themen mitwirken kann.. Aber grade eilt es etwas. Mein bester Freund hat am Freitag...
Archiv 12. Januar 2009

Kleine Skype Frage

Kleine Skype Frage: Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein). Aber ich will nich dass sich das Ding die ganze Zeit...
Software & Treiber 9. November 2008

2 kleine Fragen

2 kleine Fragen: Hi, Mit welchem Programm kann ich Videos von Youtube kostenlos runterladen? Mit RealPlayer hab ichs schon versucht.. geht nich so wie es gehen sollte. Und wie kann ich das Format von Youtube in...
Software & Treiber 4. November 2008

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen: Hi Sysprofile-Com, so bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Daten^^: Mobo: Asus Striker Extreme CPU: E6320 mit B2-Stepping VGA: 8800 GTS G92 RAM: PC 6400 DDR-2 von G.Skill...
Prozessoren 15. Oktober 2008

Kurze kleine frage

Kurze kleine frage: So leute also ich will mir demnächst ein neues board holen..... ich hätte diese hier in aussicht *Klick* nun meine frage: Da ich eine dualslot grafikkarte besitze und ich eine PCIe 1X USB karte...
Mainboards 13. Oktober 2008

Frage: kleine Bildchen einfügen

Frage: kleine Bildchen einfügen: Ich würde gerne wissen, wie man diese kleinen Bildchen einfügt (rot umrandet, Beispiel Alexirsi^^) [img]
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2008

kleine frage

kleine frage: HI also meine Frage ist bringt es was wenn man 2x die 8600 GTS nimmt oder lieber eine 8800 GT ? Was würdet ihr im SLI-Modus empfehlen ? lg m@rc
Grafikkarten 28. April 2008

2 kleine Fragen

2 kleine Fragen: hallo alle zusammen, ich wollt mal fragen was schneller wäre: ne Saphirre HD3870 im PCIE 2.0 steckplatzt oder ne 9600GT MSI OC in nem PCIE 1.0 Steckplatz...? und dann hätte ich nommal ne...
Grafikkarten 22. April 2008
kleine frage wegen mhz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden