1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

kleine frage wegen mhz

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von razor-ihf, 1. November 2010.

  1. razor-ihf

    razor-ihf Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    hallo

    wenn ich einen 2000 mhz speicher kaufe kann ich diesen dan im bios auch dram fequency auf 2000 mhz betreiben?????
     
  2. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    nein... höchstens mit 1333 MHz ....

    die 2000 MHz machen nur bei verdammt hartem OCing sinn...

    außerdem ist der speedzuwachs bei mehr MHz fast nicht gegeben..
     
  3. razor-ihf

    razor-ihf Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und was ist besser 4x2 gb oder 2x4 gb riegel bei amd cpus?
     
  4. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich würde lieber die 2x 4GB nehmen.
    1. Vollbestückung ist Mehrbelastung.
    2. noch Platz für zusätzlich 2x 4GB Riegel bei Bedarf, also 16GB, falls dein Mainboard das unterstützt, was ich aber denke.
     
    #4 peacemillion, 2. November 2010
  5. sascha1988

    sascha1988 PC-User

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078

    Außerdem hast du den Vorteil das 2x 4GB sauberer laufen weil es nur 2 Riegel sind. Fehler werden weniger auftreten. Habe das Problem schon gehabt...
     
Die Seite wird geladen...

kleine frage wegen mhz - Weitere Themen

Forum Datum

Hab eine kleine Frage wegen XP Modus bei Windows 7 Professional.

Hab eine kleine Frage wegen XP Modus bei Windows 7 Professional.: Hab eine kleine Frage wegen XP Modus bei Windows 7 Professional.
Computerfragen 1. Mai 2014

Passen diese Arbeitsspeicher in meinen Mainboard (Frage wegen MhZ)

Passen diese Arbeitsspeicher in meinen Mainboard (Frage wegen MhZ): Passen diese Arbeitsspeicher in meinen Mainboard (Frage wegen MhZ)
Computerfragen 27. Dezember 2013

Frage zur Grafikkarte wegen MHz

Frage zur Grafikkarte wegen MHz: Frage zur Grafikkarte wegen MHz
Computerfragen 30. Mai 2013

Kleine frage wegen dem prozessor und grafikkarte

Kleine frage wegen dem prozessor und grafikkarte: Kleine frage wegen dem prozessor und grafikkarte Hallo Leute ich möchte mir demnächst zum ersten mal selber einen pc zusammenbauen, und da sah ich schon einen rechner, der mir gefällt. der...
Computerfragen 1. August 2012

Frage wegen wegen Youtube

Frage wegen wegen Youtube: Frage wegen wegen Youtube Hallo Leute, Vor zwei Jahren wurde ein peinliches Video von mir in You Tube reingestellt. Die Person weiss ihr Passwort nicht mehr und das Passwort von der Addy...
Computerfragen 30. April 2011

kleine frage

kleine frage: HI also meine Frage ist bringt es was wenn man 2x die 8600 GTS nimmt oder lieber eine 8800 GT ? Was würdet ihr im SLI-Modus empfehlen ? lg m@rc
Grafikkarten 28. April 2008

Kleine Frage...

Kleine Frage...: wieso will der das hier nicht öffnen? bin admin auf dem pc hier aber iwie... das erste mal ist mir sowas aufgefallen, seitdem ich mein AudioHQ und die Benutzerkonten in der systemsteuerung nicht...
Software & Treiber 7. Dezember 2007

Kleine Frage.

Kleine Frage.: In meinem Zweit PC http://www.sysprofile.de/id32755 schlummert gerade eine Nvidia 6200 TC. Mein Kumpel würd mir seine ATI Radeon 9600 XT (256 MB Ram) schencken. 1. Lohnt es sich die einzubauen...
Grafikkarten 3. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen