Kleine Erinnerung an alle Schnarchtüten und Blindfische!

Diskutiere und helfe bei Kleine Erinnerung an alle Schnarchtüten und Blindfische! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Moderatoren haben sich die Mühe gemacht und haben oben rechts eine Usermap eingerichtet. Wäre schön wenn sich jeder registrierte User dort seinen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Majestro, 20. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Die Moderatoren haben sich die Mühe gemacht und haben oben rechts eine Usermap eingerichtet. Wäre schön wenn sich jeder registrierte User dort seinen Punkt setzt. Dann wird die Map schön mit lauter kleinen Pünktchen versehen sein^^ - und wer weiß, vieleicht ist ein guter Bekannter ja gleich um die Ecke zu finden;)
     
    #1 Mr_Majestro, 20. Juni 2007
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ackermann hat beschissen: Der steht zweimal drinne :)
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ameise auch? hey Leutz, einmal reicht, oder wollt ihr etwa einen größeren Punkt ergattern? - so geht das aber nicht...
     
    #3 Mr_Majestro, 20. Juni 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Jop... habs auch schon gesehn & schon irgendwo anders angesprochen gehabt ^^
    +g+ doppelt muss nich sein aber ich glaub die wurden wieder entfernt ;)
     
    #4 Marcel-HL, 20. Juni 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab ich doch alles wieder gelöscht ;)
     
Thema:

Kleine Erinnerung an alle Schnarchtüten und Blindfische!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden