Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?

Diskutiere und helfe bei Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ihr kennt ja sicher diese klassischen Netzteile von früher, die diese gelb-roten Kabel hatten. Ich hab mich gefragt, ob es heutzutage nicht auch noch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragesteller245, 6. Februar 2022.

  1. Fragesteller245
    Fragesteller245 Gast

    Ihr kennt ja sicher diese klassischen Netzteile von früher, die diese gelb-roten Kabel hatten. Ich hab mich gefragt, ob es heutzutage nicht auch noch Netzteile gibt, die dieses Design haben. Sprich, moderne Netzteile die man in Gaming PC's etc. einbaut, aber mit dem klassischen Design von früher ohne schwarze Kabelschläuche und so weiter, sondern ganz klassisch gelb-rote Kabel. Gibt es da Möglichkeiten?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Fragesteller245, 6. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden