Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PokercheckerNr1, 8. Oktober 2018.

  1. PokercheckerNr1
    PokercheckerNr1 Gast

    Hi,


    Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung:


    https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM


    Jetzt bootet der Stick nur im CMS und will das ich auf Mbr Festplatte installiere, Ich hab allerdings GPT Formattiert und Windows 10 Home und Linux drauf.


    Stell ich secure boot aus und bin in uefi sagt der mir diesen Fehler: efi/microsoft/boot/bcd und will nicht starten.

    Ich will nicht auf Mbr wechseln, da man nur 4 Partitionen erstellen kann, und das ist schon mit 10 und Linux zu wenig.

    Stell ich Legacy Usb aus und secureboot an, findet der mir gar keinen Stick mehr und bootet nicht wenn ich usb wähle.

    Toshiba Satellite 875D-10E 64bit Amd Grafik und Prozessor.


    Ich denke das Problem hatten schon viele vor mir. Alle versuche mit Imgburn und CDBurnerXP auf DVD-RW zu schreiben und bootbar zu machen sind lt dieser Anleitung ebenfalls gescheitert:


    forum.imgburn.com/index.php?/topic/11194-how-to-create-a-windows-vista-7-8-installation-disc-bootable-using-imgburn/

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke.
     
    #1 PokercheckerNr1, 8. Oktober 2018
Thema:

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd - Similar Threads - Windows Stick UEFI

Forum Datum

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?: Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend. So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage gestellt hab gesagt ich muss mittels eines USB...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Windows 11 Bootet, obwohl der USB-Stick ausgewählt würde?

Windows 11 Bootet, obwohl der USB-Stick ausgewählt würde?: Das wieß hinterlegte ist das ChromeOS von meiner SSD. Wenn ich mit enter bestätige, bootet der PC wieder Windows 11, obwohl mein ChromeOS ganz sicher funktionsfähig ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. September 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?: Hi Leider ist meine SSD Festplatte 1 TB teuer bezahlt kurz nach Garantie defekt. Am PC Windows 7 abgeraucht kaputt. Hab normale IDE eingebaut, und er ist Mega langsam. Kann ihn so nicht weiter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?: Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte. Als ich den Stick angeschlossen habe kam allerdings nur eine...
Software & Treiber 5. Dezember 2021

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl:...
Mainboards 27. Mai 2021

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".: Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade...
Windows 10 17. Januar 2019
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden