Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen

Diskutiere und helfe bei Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen! Nachdem das Kinojahr 2010 - zumindest hier in DE; ohne Festivals - ja nicht wirklich so herausragend war (hässliche 3D-Konvertierungen,... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 4. Januar 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Morgen!

    Nachdem das Kinojahr 2010 - zumindest hier in DE; ohne Festivals - ja nicht wirklich so herausragend war (hässliche 3D-Konvertierungen, mittelmäßige Filme und so weiter), bin ich gespannt was dieses Jahr so auf uns zukommt.

    Besonders freue ich mich schon auf die ganzen Filme die erst jetzt nach DE kommen, wie z.B. TRON: Legacy, Black Swan, True Grit, 127 Hours, Never Let Me Go, Let Me In, Blue Valentine (falls er überhaupt einen Verleih findet) und so weiter.

    Erhoffen tue ich mir, dass dieses Jahr weniger auf 3D gesetzt wird und mehr der Inhalt in den Vordergrund gerückt wird und dass es mehr gehaltvollere Filme in die Kinos schaffen.

    Was sind eure Erwartungen und auf welche Filme freut ihr euch so?
     
    #1 mitcharts, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hmm net viel eigentlich ^^

    mal kurz hier durchgeguggt, was so kommt http://www.moviejones.de/filme/kinojahr-2011-seite-1.html

    ganz sicher:
    Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
    Werner - Eiskalt

    vielleicht:
    Apollo 18
    Death Race 2
    Final Destination 5
    Transformers 3
    Triple WiXX
    World Invasion - Battle Los Angeles <- gehoert der zu der zu Skyline? wenn ja, gugg ich den ganz sicher ;)
    X-Men - First Class
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    World Invasion: Battle LA gehört zum Glück nicht zu Skyline. Das ist ein eigener Film bzw. wird - wenn man vom Titel ausgeht - vielleicht eine eigene Serie.

    Das ist im Übrigen etwas was mich immer wieder nervt, diese ewigen Fortsetzungen, Remakes oder Reboots ... In Hollywood arbeiten wohl die einfallslosesten und geldgeilsten Leute der ganzen Industrie. -.-
    Das sind eigenständige Filme wirklich eine sehr angenehme Abwechslung und gegen das europäische Kino können sie sowieso nicht anstinken bzw. nur bedingt.
     
    #3 mitcharts, 4. Januar 2011
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nuja klingt auf jedenfall interessant, bleibt aber eher in der "vielleicht-liste" bei mir ;)

    wann kommt n nu eigentlich der hobbit? dacht 2011 sollte da was sein?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Nein, der erste Teil läuft wahrscheinlich erst Dezember 2012 an.
    Diese starke Verschiebung ins nächste Jahr lag unter anderem daran, dass es Schwierigkeiten beim Finden eines Regisseurs gab, sowie Streitigkeiten in Neuseeland mit der Gewerkschaft und anderen Querelen.

    Die Dreharbeiten beginnen im Februar dieses Jahres.

    http://www.imdb.com/title/tt0903624/

    Filme die 2011 anlaufen auf die ich mich freue:
    Cowboys & Aliens
    Transformers 3
    Rango
    Edgar Allen Poe (mit John Cusack!)
    ...

    Mehr fallen mir da gerade nicht ein. ^^
     
    #5 mitcharts, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Es gibt eigentlich fast nur ein Film worauf ich mich in diesem Jahr wirklich freue und das ist Fast Five.
    Bin schon seit dem ersten Film großer Fan von TFTF. Die Story von Fast Five hört sich ja schon mal wieder sehr viel versprechend an, aber auch der Trailer sieht viel versprechend aus :) .
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    WTF Triple WiXX :ugly:

    FDK 4
    DR 2
    FD 5
    Transen 3
    hören sich schonmal geil an!

    Auf die Freu ich mich auch!
    Dazu kommt noch Tron Legacy!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich freu mich riesig auf Tron:Legacy.
     
    #8 peacemillion, 4. Januar 2011
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Laut http://www.kino.de/comingsoon freue ich mich auf

    - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
    - Beastly
    - Cars 2
    - Die Schlümpfe
    - Underworld 4
    - Ice Age 4: Continental Drift
    - The Hobbit (denke mal eher nicht der 2011 raus kommt)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nuja... der wixxer teil drei eben :o
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Achso lol! Dachte schon sone Art Po...!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ha, denn hab ich doch tatsächlich vergessen. ^^

    Den Rest kann man getrost ignorieren. :p

    Und wegen dem Hobbit siehe Beitrag #5.
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @mitcharts
    Ohne jetzt hier ne Diskussion drüber zu entfachen, aber ich denke das mit dem 3-D bekommt man nich mehr aus dem Kino. Alle Filme von denen ein halbwegs gutes Einspielergebniss erhofft wird, verschluckt der 3-D Wahn. Fluch der Karibik und Die Schlümpfe sind da nur zwei Beispiele. Ich finds auch schade. Den 3-D is zwar ne tolle Sache aber wenn ich ins Kino geh um nen Film zu schauen will ich net immer diese bescheidene Brille aufsetzen und vorallem mehr zahlen -.-
     
    #13 robert_t_offline, 4. Januar 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  16. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    - Triple WiXX
    - Werner Eiskalt!

    Und bei dem Rest lass ich mich einfach überraschen ^^

    Mich pers. würde es ja freuen, wenn "Chatroom" ins Kino gelangt .. (auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist).
     
Thema:

Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen

Die Seite wird geladen...

Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen - Similar Threads - Kinojahr 2011 Erwartungen

Forum Datum

Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob...
Windows 7 1. Dezember 2018

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy: Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy 08.10.2015 13:15 - Dieser ist direkt*über Microsoft erhältlich – bleibt aktuell nur die Frage, ob die Effekte*bei den anderen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke: Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke 16.10.2014 06:45 - Auch ich bilde da keine Ausnahme, ab und an greife ich mal zum Tool aus dem Hause Microsoft (obwohl für...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2014

Windows Version Installer 2011-2014

Windows Version Installer 2011-2014: Windows Version Installer 2011-2014
Computerfragen 18. März 2014

Welcher Luftkühler Sockel 2011 ?

Welcher Luftkühler Sockel 2011 ?: Hallo Leute, meine Corsair Kompaktkühlung hat den Geist aufgegeben.Nun möchte ich aufgrund der Zuverlässigkeit gerne einen Luftkühler einsetzen. Das Mainboard ist ein Asrock X79 Extreme6. Die...
freie Fragen 5. März 2014

Word-Dokument aus Versehen ersetzt - Word 2011 für Mac

Word-Dokument aus Versehen ersetzt - Word 2011 für Mac: Word-Dokument aus Versehen ersetzt - Word 2011 für Mac
Computerfragen 8. August 2013

Speicherupdate MacBook Pro late 2011

Speicherupdate MacBook Pro late 2011: Hallo Leute, ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass ich keinen Fehler mache! Ist das ein akzeptabler Ram zum Aufrüsten? 2x4096 MB Corsair SO-DDR3 1333MHz CL9 - HiQ24 Onlineshop -...
Apple-Hardware 28. Mai 2013

MacBook Pro (late 2011) auch mit 16GB RAM möglich?

MacBook Pro (late 2011) auch mit 16GB RAM möglich?: MacBook Pro (late 2011) auch mit 16GB RAM möglich?
Computerfragen 2. Mai 2013

MacBook Pro 13 Zoll (Anfang 2011) elektrostatisch Geladen?

MacBook Pro 13 Zoll (Anfang 2011) elektrostatisch Geladen?: MacBook Pro 13 Zoll (Anfang 2011) elektrostatisch Geladen? Besonders im Winter bei sehr trockener Innenluft läd man sich leicht elektrostatisch auf, wenn man Synthetikkleidung trägt....
Computerfragen 3. März 2013

Wie viel RAM kann ich ins MacBook Pro (Late 2011) WIRKLICH packen?

Wie viel RAM kann ich ins MacBook Pro (Late 2011) WIRKLICH packen?: Wie viel RAM kann ich ins MacBook Pro (Late 2011) WIRKLICH packen? Das Problem ist, dass der nur zwei RAM-Bänke hat. Üblich sind momentan 4 GB-Riegel, also sind 8 GB (2x4) realistisch. Es...
Computerfragen 3. Februar 2013

Mac mini 2011 vs. 2012

Mac mini 2011 vs. 2012: Mac mini 2011 vs. 2012 Radeon HD 6630M: Platz 308 Intel HD 4000: Platz 338 http://www.videocardbenchmark.net/gpu_list.php Wirklich viel nehmen sie sich nicht, auch wenn die Radeon etwas...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Neuer iMac (2012) oder alten imac 2011 auf SSD umrüsten?

Neuer iMac (2012) oder alten imac 2011 auf SSD umrüsten?: Neuer iMac (2012) oder alten imac 2011 auf SSD umrüsten? Benötigt er nur für das hochfahren 8 min.?
Computerfragen 24. Dezember 2012

Problem mit Windows 8 und F1 2011

Problem mit Windows 8 und F1 2011: hallo wie oben beschrieben habe ich ein Problem ich habe Win8 die Originalversion und nicht die Pro. Ich habe versucht F1 2011 von Codemasters zu spielen. Die installation funktioniert alles...
freie Fragen 3. November 2012
Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden