Sammelthread Kino-Vorschau 2010

Diskutiere und helfe bei Kino-Vorschau 2010 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Kino-Vorschau 2010 Ooohjaaa, freu mich schon auf Clash of the Titans seitdem ich den Trailer im November gesehen habe :) Zum Glück isses bald... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von robert_t_offline, 9. Dezember 2009.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    AW: Kino-Vorschau 2010

    Ooohjaaa, freu mich schon auf Clash of the Titans seitdem ich den Trailer im November gesehen habe :) Zum Glück isses bald soweit :):)

    "Release the Kraken!" :love:


    @Shadow: In 3D würde ich mir den nicht anschauen, wenn man den Artikeln im Netz Glauben schenken darf. Soll alles andere als gut sein, da versucht wurde, das Teil ohne 3D Kameras (wie bei beisplw Avatar) auf 3D zu pimpen.
    Und selbst wenn die Wirkunf einigermaßen gegeben sein sollte, fand ich 3D bei Avatar echt super, bei schnellen Szenen (Kämpfe) gingen diese komplett unter wie ich finde.


    Darren Shan gefiel mir mittelmäßig, da sind die Bücher deutlich geiler :(
    Das Kabinett des Dr. Parnassus fand ich eher dürftig, wohingegen Wolfman klasse war, ebenso wie Shutter Island :)

    Freuen tue ich mich noch über, wie oben schon genannt, Kampf der Titanen, Green Zone (jaa, ich weiß, der ist schon im Kino, möchte ich aber noch unbedingt schauen), Iron Man2, Prince of Persia, mehr oder weniger Eclipse (nachdem ich keines der Bücher, allerdings beide anderen Filme geschaut habe, muss ich den dann auch noch sehen ^^ Vielleicht tu ich mir nochmal die Bücher an Oô) und Harry Potter :)

    Schlimm finde ich das "Remake" von "Das A-Team", nicht einmal die Originaldarsteller (OK, die dürften mittlerweile auch etwas alt sein). Hat in meinen Augen auch schon nicht bei Rambo geklappt :o
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Kino-Vorschau 2010

    ach watt geil, n neuer werner film :D

    auff LAN wars auch cool, per beamer werner 1 und 4 gesehn ^^
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Kino-Vorschau 2010

    @Diablo: Wolfman hätte ich auch noch gerne gesehen. Und "Ironman 2" ist ein Muß da reinzugehen.

    Ich glaube das "A-Team" Remake wird besser als Rambo. Der war ja wirklich nur ein Gemetzel ohne Sinn und Verstand. Und Stallone plant auch noch Teil 5. Angeblich.:rolleyes:
     
    #18 Shadowchaser, 31. März 2010
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Kino-Vorschau 2010

    Das Remake von "A-Team" wird jedenfalls für mich ein absolute Nullnummer ... Schon der Trailer verspricht, dass man dem Geist der Serie NICHT treu bleibt! Den Film schau ich mir definitiv nicht an.

    Und nur mal so nebenbei, weniger diskutieren und mehr Filme posten!
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #20 mitcharts, 4. Juni 2010
  6. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    16.09.2010 | Resident Evil: Afterlife | IMDB

    Editiert von robert_t_offline:
    Eingetragen!
     
    #21 loeschdegge, 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2010
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @mitcharts
    Wenn du dann weisst wann die Filme rauskommen dann trägst es selber ein oder schreibst es hier und ich fügs ein ;)
     
    #22 robert_t_offline, 5. Juni 2010
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    20.05.2010 | A Nightmare on Elm Street | Link
     
    #23 ProView, 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @ProView
    Ähm, Kino-Vorschau ... ? ;)
     
    #24 mitcharts, 7. Juni 2010
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @mitcharts: jo schon klar, aber er fehlte noch in der Liste :D
    denke dürfte für den einen oder anderen interessant sein, denn er läuft ja noch.
     
Thema:

Kino-Vorschau 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden