Kino- und TV-Tipps der Woche

Diskutiere und helfe bei Kino- und TV-Tipps der Woche im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; dachte wir hätten schon so einen ähnlichen thread hab nun aber auf die schnelle nichts dergleichen gefunden deshalb dachte ich das man sowas hier mal... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 14. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    dachte wir hätten schon so einen ähnlichen thread hab nun aber auf die schnelle nichts dergleichen gefunden deshalb dachte ich das man sowas hier mal eröffnen könnte...

    ich schau nicht immer täglich in die tv-zeitschrift oder ins kino-programm deshalb fände ich es gut wenn ihr hier eure tipps für die woche reinschreiben würdet, was im kino kommt oder im tv. also quasi so - das ist jetzt ein beispiel:

    14.06.08 | ARD | "Die Tagesschau" | 20.15 Uhr

    oder wenn's um einen kinofilm geht dann halt einfach den titel - sollte dann aber schon ein film sein der deutschlandweit gezeigt wird. also kein film der nur in kleinen, ausgewählten kinos läuft...

    ihr könnt drunter auch gerne schreiben warum ihr die sendung oder den film empfehlt. muß kein film sein, kann auch eine dokumentation sein oder sport oder was auch immer. sachen wo ihr sagt hey das könnte einige hier auch interessieren - ihr solltet einschalten oder ins nächste kino gehen...
     
    #1 Computerfee, 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Jetzt am Wochenende kommt der kracher Final Destination1 und 2 auf Pro 7

    14.06.2008, 23:00 Uhr
    Final Destination

    Alex Browning und seine Klassenkameraden wollen nach Paris fliegen. Kurz vor dem Start hat der Schüler eine Vision: Der Flieger explodiert in der Luft. Voller Panik beschwört Alex die anderen Fluggäste, die Maschine zu verlassen. Alex und sechs weitere Passagiere gehen von Bord, darunter seine Freunde Billy und Tod. Und tatsächlich: Kurz nach dem Start stürzt das Flugzeug ab. Für die sieben Überlebenden beginnt der Albtraum aber erst jetzt ...

    15.06.2008, 22:25 Uhr
    Final Destination 2

    Kimberly Corman will mit ihren Freunden ein gemeinsames Wochenende verbringen. Als sie schon auf dem Weg sind, hat sie eine Vision einer fürchterlichen Massenkarambolage, bei der ihre Freunde und sie selbst ums Leben kommen. Schockiert sperrt sie die Auffahrt zum Highway und kann so einigen Menschen das Leben retten. Doch kurz darauf beginnt eine mysteriöse Todesserie. Die schockierte Kimberly entdeckt Parallelen zum Fall des ein Jahr zuvor abgestürzten Fluges 180 ...
    ----------------------------------------------------------------------

    diese 2 Teile sollte man einfach im DVD Regal zu Hause haben da sie geile Shocker sind ;) Teil 3 ist aber auch geil :)

    meine Empfehlung für dieses WE!

    mfg Agent
     
    #2 Agent Smith, 14. Juni 2008
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    18.07.2008
    20:15 Uhr | Das Relikt | RTL2

    19.07.2008
    00:05 Uhr | Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre | PRO 7
    20:15 Uhr | Voll auf die Nüsse | RTL

    20.07.2008
    20:15 Uhr | Welcome to the Jungle |
    PRO 7
     
    #3 loeschdegge, 13. Juli 2008
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    CinemaTip

    Mein Kinotipp der nächsten Woche (14.08.2008)

    [​IMG]

    Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.​
     
    #4 loeschdegge, 9. August 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Heute
    National Security Pro7 20:15

    Sonntag
    München Pro7 20:15
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    heute kommt auf SF2 (nur mit digital kabel receiver zu empfangen) um 23.05 uhr "firewall" ist au net schlecht der film
     
    #6 robert_t_offline, 15. August 2008
Thema:

Kino- und TV-Tipps der Woche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden