Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 12. März 2023.

1. Deniz29112006
    Deniz29112006 Gast

Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?

:)

#1 Deniz29112006, 12. März 2023
Thema:

Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? - Similar Threads - Apps Dateien Festplatte

Forum Datum

VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten

VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten: VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten Sobald der Tunnel steht, wird häufig der gesamte Datenverkehr über die Infrastruktur des Arbeitgebers geleitet. Das...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:52 Uhr

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

iOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-Apps

iOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-Apps: iOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-Apps Es geht um die Integration von KI-Diensten wie ChatGPT oder Google Gemini in CarPlay. Da das System aus Sicherheitsgründen und wegen der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:12 Uhr

Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter

Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter: Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter Das Ziel: Wer parkt, etwa zum Laden des E-Autos, soll sich die Zeit mit Videos vertreiben können. Passiert ist seitdem noch nicht viel, vergessen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit

Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit: Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit Ab Mitte Februar 2026 findet sich darin ein sogenannter Shim für die Copilot-App. Das ist quasi ein kleiner Vorbote oder...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?: Es könnte sein, dass ich mein Tablet (Android) bald wieder auf den Werkszustand zurücksetzen muss. Dabei gehen ja leider alle meine Daten verloren... Deshalb meine Frage: Gibt es empfehlenswerte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2021

OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen

OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen: OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen Damit lassen sich seitdem direkt aus iMessage heraus Dateien mit anderen Kommunikationspartnern teilen und...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen

Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen: Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen Eine weitere Alternative zu diesen Dateimanagern stellt auch die App Apk Extractor Lite dar. Sie gilt...
User-Neuigkeiten 18. März 2017

BitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilen

BitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilen: BitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilen 05.08.2015 05:30 - Endlich ist es nun auch mobil möglich, Inhalte zu erstellen, zu editieren und zu teilen – direkt...
User-Neuigkeiten 5. August 2015

Dropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-Apps

Dropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-Apps: Dropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-Apps 19.05.2015 19:30 - Und das sind nicht wenige. Dropbox gibt an, dass in den letzten 30 Tagen mehr als 53...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2015

Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden

Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden: Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden 05.11.2014 19:08 - Ab sofort ist es möglich, Dateien aus Google Drive mit gewünschten Desktop-Programmen zu...
User-Neuigkeiten 5. November 2014
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden