Kingston King sagt Tschüss

Diskutiere und helfe bei Kingston King sagt Tschüss im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; uff, das wäre vieleicht nen spammteil xD ich sag dann in ner stunde tschau, weil ich pennen gehe, danach essen, dann arbeiten, dann in die stadt, geld... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 15. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nein ;) der muss sicher dann bestimmten regeln folgen..der thread sollte dann sicher nur dazu benutzt werden um längere abwesenheiten "anzuzeigen" also alles was länger wie sagen wir mal 6-7 tage sind ;)
     
    #16 robert_t_offline, 16. April 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Was meinste wie viele diese angepinnten Threadregel Threads lesen? ;) Leider tun das oftmals die Wenigsten. Und was tun wenn man die user während ihrer Abwehsenheit hier mal sieht? Wegen Regelbruch oder Lügen oder ka bestrafen? Sorry, für mich is es weiterhin Spamunsinn ;) Wüsste ich auch von keinem anderen forum was soetwas für einfache User hat. Und bedenke, wir sind ca 600 Aktive User... 600Threads wo sagen wir mal 100 Aktuell gehalten werden. Das würde dann so aussehen wie im PCGH Newsteil. Is man nen Tag nich da, weiß man nimmer wo vorn und hinten ist.
    Ich denke, es reicht wenn man im Stammtisch sagt "jehuu, ich freue mich so auf meine Abschlussprüfung für die ich nich gelernt hab..." ;)
     
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hast eig recht basti
    ich glaub das hat sich erledigt ... :D
     
    #18 brimbrambrum, 16. April 2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kingston King sagt Tschüss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden