RAM, Mainboard, CPU

Diskutiere und helfe bei RAM, Mainboard, CPU im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute... bräuchte mal eure Hilfe. Möchte gerne bald aufrüsten und möchte nun wissen was ich noch so für meine alte Hardware bekomme. Da wär... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thorsten94, 17. Mai 2009.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Hi Leute...

    bräuchte mal eure Hilfe.

    Möchte gerne bald aufrüsten und möchte nun wissen was ich noch so für meine alte Hardware bekomme.

    Da wär der Prozessor:

    AMD Athlon64 X2 5000+, Windsor, Boxed, ca 1 Jahr alt
    Keine Rechnung und Verpackung, da im Fertig-PC gekauft.


    Arbeitsspeicher:

    4 GB GeIL DDR2-800 Quad Kit, CL4 4-4-12, Black Dragon Series.
    Halbes Jahr alt.
    OVP+ALTERNATE Rechnung.
    Neu Preis damals, ca 65€


    Mainboard:

    ASUS M2N, Sockel AM2
    OVP, keine Rechnung.
    Neu Preis damals, ca 50€.


    Meine Preisvorstellung, liegt bei:
    Mainboard ca. 20€
    CPU ca. 20€
    RAM ca. 40-50€


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich da richtig liege mit meinen Vorstellungen.


    Thx so far...
     
    #1 thorsten94, 17. Mai 2009
Thema:

RAM, Mainboard, CPU

Die Seite wird geladen...

RAM, Mainboard, CPU - Similar Threads - RAM Mainboard CPU

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

AM5 CPU mit Mainboard und RAM für 500 €?

AM5 CPU mit Mainboard und RAM für 500 €?: Hi, was würdet ihr mir für Komponenten empfehlen, um im Budget von 500 € zu bleiben? Das ganze soll möglichst gut für Gaming optimiert sein. Danke...
Mainboards 21. Januar 2024

Mainboard / RAM / CPU-MHz?

Mainboard / RAM / CPU-MHz?: Frohes neues Jahr euch allen! Ich starte mal mit der Frage, ob der MHz-Wert vom Mainboard, den RAM-Modulen und der CPU gleich sein muss? Beispiel: Mainboard unterstützt bis 3200 MHz (max. 128...
Prozessoren 2. Januar 2024

Welche CPU, Mainboard und RAM?

Welche CPU, Mainboard und RAM?: Moin Leute, möchte aktuell meinen PC etwas aufrüsten und habe leider keinerlei Ahnung davon. Mein aktuelles System ist wie folgt Mainboard: B360M PRO-VDH CPU: i7 8700 RAM: 4x 8GB 2666 (1333...
Mainboards 10. Dezember 2023

ECC RAM auf nonecc Mainboard und CPU betreiben?

ECC RAM auf nonecc Mainboard und CPU betreiben?: Würde der Arbeitsspeicher trotzdem funktionieren und einfach eingeschränkt sein? https://www.gutefrage.net/frage/ecc-ram-auf-nonecc-mainboard-und-cpu-betreiben
Prozessoren 8. Dezember 2023

Welche CPU, GPU, RAM und Mainboard für zusammen 800€?

Welche CPU, GPU, RAM und Mainboard für zusammen 800€?: Hallo. Ich bin überfordert von der Anzahl an veschiedenen GPUs, CPUs... und suche nach einer guten Kombination für max. 800€. Die restlichen Bauteile habe ich schon. Ist bei dem Budget QHD...
Prozessoren 12. November 2023

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?: Bringt es wirklich etwas, wenn ich das XMP Profil von meinen Arbeitsspeichern aktiviere, welche dann mit 3777mhz laufen würde, da ich gelesen habe, dass das Mainboard und die CPU diese Taktrate...
Prozessoren 8. November 2023

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?: Hallo. Ich habe mir neuen DDR5 RAM Riegel, eine neue AM5 CPU sowie ein neues Mainboard geholt. Ich habe natürlich direkt alles angeschlossen, aber leider startet mein PC nicht mehr. Auf der GPU...
Prozessoren 18. Oktober 2023

Microruckler von CPU, Mainboard oder Ram?

Microruckler von CPU, Mainboard oder Ram?: Hallo, ich habe ab und zu wieder Microruckler-"Atacken" trotz einigermaßen guten PC-Komponenten. Heißt normalerweise läuft alles wie es soll aber plötzlich kommen starke Ruckler, egal was ich...
Grafikkarten 13. August 2023

CPU, Mainboard und RAM?

CPU, Mainboard und RAM?: Hallo ‍♀️ Ich habe 200€ übrig und würde mir gerne ein neuen CPU mit Mainboard und RAM gönnen. Habe bis jetzt n FM2+ Sockel mit nem FX CPU und 2x8GB DDR3 RAM. Das ganze sollte sich doch mit 200€...
Prozessoren 12. Juli 2023

Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?

Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?: Ich hab vor kurzem mir eine 3060ti oc geholt um mit dem upgrade von meinem dell pc anzufangen. Ich habe eh jz vor mir eine nur cpu, ram, mainboard und ein Gehäuse holen, meine frage ist jz welche...
Prozessoren 17. April 2023

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?: Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten ich mir nun holen sollte ich würde gerne für...
Prozessoren 30. März 2023
RAM, Mainboard, CPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden